Hallo zusammen.
Am verlängerten Wochenende vom
29.05. bis 01.06.2014
findet das Treffen in Losheim am See statt.
Samstag Abend 31.05.2014 findet ergänzend die Mitgliederversammlung statt.
Donnerstag und Freitag sind sozusagen "Zusatztage" wegen des langen WEs...
Auch an diesen Tagen werden Ausfahrten organisiert.
Stellplätze für Anhänger werden organisiert (bitte email an mich wer Bedarf hat).
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Sybille & ich, vom Do. bis So.
Da ich vom 15. - 20.5 bei der Mille bin wirds bei mir mit Losheim leider nicht klappen, da legt der
Familienrat sein Veto ein ...
pausierend beim Holzhacken
Hans
Na dann komm doch
Seehotel Losheim am See
EZ 53€ mit Frühstücksbuffet
DZ 84€ mit Frühstücksbuffet
Tagungsraum für Samstag incl.
Sauna kostenfrei.
17 Zimmer, davon 7 DZ, "vorreserviert" mit Option bis 31.12.2013
Das gesamte Gruppenkontingent kann bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Einzelne Zimmer können bis 1 Woche vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Also ranhalten....
Peter Sailer schrieb:
Wie schon erwähnt ....nach unserer Urlaubsplanung sind wir in diesem Zeitraum in SCHOTTLAND ......
Sehr schade ,wir wären gern DABEI gewesen... :sad:
Peter Sailer schrieb:
Wie schon erwähnt ....nach unserer Urlaubsplanung sind wir in diesem Zeitraum in SCHOTTLAND ......
Sehr schade ,wir wären gern DABEI gewesen... :sad:
Geeebucht !!!
Sag' 'mal Uwe, bucht jeder selber ?
Finde ich sinnvoll. So kann jeder seinen Zeitraum und Zimmerwunsch EZ DZ selbst festlegen. Hotel bucht vom Kontingent runter.Machst Du noch einen newsletter dazu an alle fertig?Andreas Seydell schrieb: Geeebucht !!!
Sag' 'mal Uwe, bucht jeder selber ?
Si - Morgen früh ... So als Sonntags-Wecker
Florian Schlüter schrieb: Hi,
ausser meiner Italienfahrt wird nichts Interzoo ruft.
Pech für Euch somit komme ich von Freitag bis Samstag. Bitte ein EZ für mich buchen.
@Uwe: für mich ist der Donnerstag der Anreisetag - so mit ohne Ausfahrt - aber mit gemühtlichen Zusammensitzen am Abend ...
Karl-Heinz Brockob erhält der 1. CCCD-Newsletterpreis:
Ich hab nicht nicht ml die hälfe rausgeleiert, da antwortet er schon !!!
Das nenn' ich Mitgliedseifer !!!
Schneidet Euch da mal ne Scheibe ab!!!
Sodele,
gerade ein Doppelzimmer gebucht von Do.-So. :-)
Bestellt dann mal schönes Wetter für mich als bekennender Schönwetterfahrer ohne Scheibe
Peter
Prima, Peter.
Wir sollten uns dann die Strecke ansehen und uns ggf. auf dem Hinweg treffen ...
Ja gerne, nur komme ich aus dem Süden und fahre durch das nördliche Elsass.......also kannst gerne vorbeikommen :-)Andreas Seydell schrieb: Prima, Peter.
Wir sollten uns dann die Strecke ansehen und uns ggf. auf dem Hinweg treffen ...
Hab ich auch schon gesehen ...
Macht nüscht....kommste eben bei mir vorbeiAndreas Seydell schrieb: Hab ich auch schon gesehen ...
Genau so habe ich das auch gedacht, und bis dahin über schönste Schwarzwaldstrassen :-PUwe Weiler schrieb:
Macht nüscht....kommste eben bei mir vorbeiAndreas Seydell schrieb: Hab ich auch schon gesehen ...
@ Peter :
die Strecke über Bitche/Hagenau ist wunderbar...da hast Du ja schon eine schöne Tour hinter dir bis du ankommst.
Hy Peter,
kann leider erst ab Freitag Nachmittag .... da mein Fraule schaffen muss.
( zudem haben wir wegen der Lactose/Fructoseunverträglichkeit meiner Frau da etwas Probleme ... müssen da einiges an Lebensmittel
mitnehmen komme deshalb mit dem Hänger ) so kann Sie aber zumindest mitgehen .... sorry
Naja wer das Thema kennt ..... ( muss man viel selbstgekochtes oder bestimmte Dinge mitschleppen da man den Rest ned verträgt :sad:
und nes dir sonst nach dem Essen wo man die Zutaten nicht kennt "mega" schlecht geht, und das noch Tage danach :sad: ).
Aber wir können dort ja zusammen fahren :-) :-) !!
Info an alle:
Vorreservierungen im Seehotel Losheim auf 30. Januar bei Sonderkonditionen verlängert.
Zusätzliche DZ vor reserviert, da alle bereits vom CCCD-Kontingent gebucht sind.
Wenn das Wetter mitspielt und keiner abspringt, wird das wohl die "größte CCCD-Veranstaltung" bis jetzt.
Florian Schlüter schrieb: Hallo Zusammen,
tut mir leid ich muss absagen berufliche Termine.
Florian Schlüter schrieb: ganz ehrlich gefällt mir nicht der Aufkleber, erinnert zu sehr an die "Monte". Der Seven ist doch mehr ein Rundstrecken als Rally Auto.
@Jürgen
Uwe Weiler schrieb: @Peter. Das Badge ist einfach nur ein Loch im Aufkleber....also sieht jeder sein Badge. Klasse Idee Andreas :-)
www.girtenmuehle.de/
Geheimtipp für Camper, falls welche Ende Mai dabei sind
Hallo Zusammen,
Ricarda und ich haben gerade beschlossen auch vorbeizukommen. Den kompletten Zeitraum wissen wir noch nicht, aber die Mitgliederversammlung wird enthalten sein. Da ich seit März bei Halberg-guss in Saarbrücken arbeite, brauchen wir kein Hotel, sondern können bequem in meiner Bude am Eschberg schlafen.
In diesem Sinne, be seeing you!
Juergen
Hee Ihr Zwei - freut mich.
Hättet Ihr das bei Schleiers gesägt, hätt' ich euch was auf die/für Nase gegeben ...
@ Andreas: Schick mir mal was für die Nase (Kein Koks....) Werbung ist immer gut.
@Gerhard:
Donnerstag Anreisetag mit evtl. kurzer Ausfahrt am Nachmittag für die Interessierten.
Abends gemütliches Beisamensitzen im Brauhaus in der Nachbarschaft des Hotels.
Freitag nach dem Frühstück Tagesausfahrt Saarland-Luxemburg-Rheinland-Pfalz Abends Klönen auf der Hotelterrasse.
Samstags nach dem Frühstück Tagesausfahrt Hunsrück-Mosel oder Saarlandrundfahrt. Abends MV und anschließend gemütlicher Ausklang.