Äh - Fam. Sydell sagt leider auch ab ...
Aber dafür kommt Fam. Seydell als Ersatz :-)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo Florian,
höhere Gewalt, der ich mich beugen muss.
Dürfte aber doch nicht ganz so wild sein, wenn alles angeliefert wird und die 2-3 Garnituren sind doch auch schnell mal eben hingestellt.
Das sollte man mal Amnesty International oder zumindest dem Tierschutzverein melden, wenn der Chef seine Angestellten Samstags bis spät in den abend knechten läßt....
Hallo Florian,
mach Dir jetzt bloss keinen Stress.
Du weißt doch, wenn man sich auf andere verlässt ist man meistens verlassen.
Keine Panik. "Wir" sind auch noch da.
Bin zwar noch nicht 100% fit mit meinem Handgelenk, aber das kriegen wir schon hin.
Bevor es zu meinem Kommentar eine Äußerung gibt: ich will hier niemanden persönlich angreifen.
Arbeit geht vor.
Aber das Sprichwort bewahrheitet sich meistens.
Also von den fast 20 Leuten sind nur 13 übrig gebleiben, schade eigentlich.
Weil Morgen doch es sehr warm wird, gibt es Wildschweinhackbraten. Ihr müsst Euch auch kräfitg anstrengen, da das 30l Faßbier bestellt ist.
13 ist keine gute Zahl ...
War aber doch schön - wieder einige alte Bekannte getroffen, die man schon fast vergessen hatte (und die immer noch nicht Mitglied geworden sind )
Aber man wird sich bestimmt wieder mal über den Weg laufen bzw. auf der Straße im Seven begegnen ... - wenn denn entlich fertig
Wir sind gut nach Haus gekommen und kopfschmerzfrei trotz der Mischung Mitzenbraus/Bier/Radler/Apelwoi aufgeacht.
PS: und die letzen 10 Minuten haben wir auch noch gesehen
Vielen lieben Dank an Ina und Florian für die Arbeit, die sie sich gemacht haben um uns einen schönen, netten, gemütlichen Abend zu bieten.
Ganz toll war's und wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Schönes (Rest) Wochenende!
Juergen
P.S. Mein Relais Umbau hat problemlos funktioniert. Bis jetzt keine Heissstartprobleme
Dem können wir nur beipflichten. Auch die gastgeberischen Qualitäten von Paul waren hervorragend
Die 130 km Anfahrt über Land waren auch super klasse und auf der nächtlichen Rückfahrt waren auch die ganzen Spassbremser weg. Anscheinend alles Fußball Fans. Dafür mußten wir für die Rehe bremsen.
Bis zum nächsten mal....
Hallo Zusammen,
es freut mich zu lesen, daß es Euch allen gefallen hat, gerne wieder.
Wir waren 14 essende Personen, das Essen kostet pro Person 13,- €, wegen den Getränken melde ich mich am Dienstag.
Danke Florian, Ina, Paul und allen Anderen,
Ich war nach 34 h und 728 km wieder zuhause .
War ein super Event und das Ambiente erst recht.
Danke für das schöne Wochenende !
Gruss vom linken Niederrhein
Andreas
Habe ein paar Fotos an meinem Kommentar vom 22.06. gehängt.
@ Andreas wenn Deine Anleitung kommt, werde ich alle Bilder in den Veranstaltungsordner in HQ einstellen !
Hallo Zusammen,
also wir waren 14 essende Personen, das Essen kostet pro Person 13,- €, wegen den Getränken melde ich mich am Dienstag.
Plus 15 trinkende Personen, Getränkekosten sind 12,- pro Person.
Bitte überweisen an
Florian Schlüter
BLZ 50850150
Kto 142028077
od.
IBAN de 19 5085 0150 0142 0280 77
An alle die dabei waren,
Florian hat noch keinen Zahlungeingang auf seinem Konto, er muss aber die Rechnung bezahlen !
Gruss Andreas
Andreas Juenger schrieb: Habe ein paar Fotos an meinem Kommentar vom 22.06. gehängt.
@ Andreas wenn Deine Anleitung kommt, werde ich alle Bilder in den Veranstaltungsordner in HQ einstellen!
Hallo Andreas,
meine Virensoftware mag das FileZilla Programm nicht !
p.s. Der Link auf die Anhänger Abstellplätze kommt bei der Hotelempfehlung aus !
Gruss Andreas
Ja, logisch - jede Virensoftware wird jedes ftp-Programm nicht mögen.
Mußt Du zulassen oder ohne ftp-Programm auskommen
Ein guten Virenprogramm wird auch nicht mögen, das Du dir ein anderes Mailingprogramm installierst ...
usw. usw. usw.