8 Uhr 30 passt fein, da kann ich der Family noch zuvor Brötchen holen
Absetzen, kannst mich auf dem Rückweg auf dem BAB Rastplatz in Gegenrichtung ...
eine gute Woche wünschend
Hans
Neues aus dem Gelben ...:
Hallo Andreas ,
unten stehendes Zitat ist aus dem "Gelben" von H.Westermann.
Erstens trübt sowas schon die Laune überhaupt dort zu erscheinen.
Zweitens hab ich kurz überlegt, ob ich Kurt Hoffmann in Verteiler nehmen soll ...
So ein Ausspruch von seinem "Geschäftspartner" trägt nicht unbedingt zur Umsatzsteigerung bei.
"Ich schüttel mal grad wieder den Kopf wer vom CCCD Forum alles zum NEUJAHRS BRUNCH fahren und nicht mal im Traum daran denken in Zukunft einen Cent Umsatz mit Kurt zu machen."
(Gelbes Forum , Dienstag ,20.1. 15.09 Uhr )
Grüße
Peter Sailer
Welch Geisteskind so mancher in einem offenem Forum ist, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
@Peter
nach welchem Wagen soll ich Sonntag Ausschau halten ?
Bleibts dabei auch wenns Hunde regnet und Katzen schneit ?
den Kopf schüttelnd um ihn klar zu bekommen
Hans
"Ich schüttel mal grad wieder den Kopf wer vom CCCD Forum alles zum NEUJAHRS BRUNCH fahren und nicht mal im Traum daran denken in Zukunft einen Cent Umsatz mit Kurt zu machen."
Hans Hellmann schrieb: @Peter
Hans
Andreas Juenger schrieb: Welch Geisteskind so mancher in einem offenem Forum ist, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Hans Hellmann schrieb: @Peter
Hans
Möchte auch kommen!
Wahrscheinlichkeit 95%.
Werde im Wiesbadener Raum starten über die A3.
Möchte jemand mit fahren? Mitfahrer erhöhen den Druck auf meine Wahrscheinlichkeit
Würde mich freuen, nehme gerne jemand mit, ist es nicht so langweilig auf der Fahrt.
Grüße Markus
Wir düsen über die A61 bis Koblenz ...
Ich hoffe bis Morgen hat sich das Schneechaos gelegt und die Autobahn 57 / 4 / 3 sind wieder frei :-) !
Wie - Schneecaos ?
Vor dem Fenster leichte Frostweiße auf der Wiese - sonst nix !!!
Hans und Christoph
Es bleibt wie ausgemacht !
Ich bin gegen 8.30 an der Raststätte !
( habe eure Handynummern notiert falls etwas ist )
Bis morgen......
Andreas Juenger schrieb: Hier schneit es seid letzter Nacht, die Autobahn Richtung Köln ist dicht
!
Sonnenschein !!!
Gestern bissl Schnee - heut schönstes Wetter!
War schön heute. Hat Spaß gemacht mal wieder Gesichter statt Geschriebenes zu sehen.
Danke auch nochmal an Kurt für die Einladung.
Das erste Mal mit dabei!
War schön und interessant, grosses Dankeschön an Kurt und seine Mannschafft!!
Herman
Grossen Dank an Kurt,
der es wiedermal geschafft hat, 7 Verrückte zu versammeln,
die teilweise mehre 100 km fahren, um Gleichgesinnte zu treffen !
Ja, es was wieder luschtig, wem man alles die Hand reichen konnte.
Und sogar Nicht-Caterham-Fahrer wurden von CCCD-Mitgliedern mitgebracht - vielleicht neue Kunden für Kurt?
Nunja, das wird die Zeit entscheiden - nur wen man zukünftig wem nicht empfiehlt, das ist einigen Gelb-Mitlesern wieder mal klar geworden.
@ Peter Sailer, im kopieren und weiterleiten meiner Beiträge aus dem IG Forum bist Du ja sehr aktiv
@ Andreas Juenger, im gegen mich austeilen bist Du hier ja auch ganz schön vorlaut.
Dafür habt ihr beide gestern aber einen großen Bogen um mich gemacht. Einem richtigen Mann würde ich ein anderes Verhalten zutrauen. Da könnt Ihr Euch mal ein Beispiel an Andreas Seydell nehmen.
@ Andreas Seydell, wie ist das zu verstehen? nur wen man zukünftig wem nicht empfiehlt, das ist einigen Gelb-Mitlesern wieder mal klar geworden.
Lieber Joachim,
Warum sollte ich Angst haben mit Dir zu sprechen, das wie miteinander Umgehen war Teil meiner Erziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich wollte mich gestern mit Freunden unterhalten und dazu zähle ich Dich nurmal nicht.
7 Gruss
Andreas
Hallo Herr Westermann , ein großer Bogen kann es nicht gewesen sein ; immerhin haben wir uns in die Augen geschaut und uns gegenseitig zugenickt ,wie Sie vielleicht noch wissen . Ich habe mit Ihnen kein Problem ,aber wenn Sie eines mit mir haben , dann hätten Sie eigentlich manns genug sein müssen und mich gestern über Ihr Problem mit mir anzusprechen ! Gruß Peter Sailer
Andreas Juenger schrieb: Lieber Joachim,
Warum sollte ich Angst haben mit Dir zu sprechen, das wie miteinander Umgehen war Teil meiner Erziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich wollte mich gestern mit Freunden unterhalten und dazu zähle ich Dich nurmal nicht.
7 Gruss
Andreas
Joachim,
Ich habe kein Problem auch nicht mit Dir, ich pflege nur eine andere Umgangform in der Öffentlichkeit !
7 Gruss
Andreas
Peter Sailer schrieb: Hallo Herr Westermann , ein großer Bogen kann es nicht gewesen sein ; immerhin haben wir uns in die Augen geschaut und uns gegenseitig zugenickt ,wie Sie vielleicht noch wissen . Ich habe mit Ihnen kein Problem ,aber wenn Sie eines mit mir haben , dann hätten Sie eigentlich manns genug sein müssen und mich gestern über Ihr Problem mit mir anzusprechen ! Gruß Peter Sailer
Und nu ist genuch gesagt.
Es hatten ja alle - die wollten - das persönliche Gespräch gesucht und gefunden, wer nicht wollte, will halt nicht.
Wir werden das jetzt hier nicht wieder zu einer Schlammschlacht verkommen lassen, es war grad so schön ruhig hier.
Deshalb schließe ich den Thread jetzt.