Wer kommt?
Organisieren wir was damit eine eingen Area bekommen?
Wer nimmt garantiert Karten ab?
Viele Fragen - wo bleiben die Antworten?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Seit wann ist Seven-Fahren wetterabhänig?
Andreas,
würde dann wenn ich komme mehr dem Wetter vertrauen und mit Sommerreifen kommen
Komme mit einer Person, ein gesonderter PARKLPATZ wäre klasse.
Habe auch vor dort dabei zu sein, wenn es trocken ist mit dem Seven und dem Sohnemann,
bei Pisswetter mit dem Fahrrad ....
Eine LSCD-Ecke zum Parken finde ich gut ....
Müde in die Woche startend
Hans
Ich mach es nicht vom Wetter abhängig!
Dafür komme ich nur wenn ich "Bock" drauf habe, und wie das bis dahin ist weiß ich noch nicht.
(alles andere wäre gelogen)
Hans Hellmann schrieb: Eine LSCD-Ecke zum Parken finde ich gut ....
Hallo Andreas
Eigentlich hatte ich gedacht dass sich vorher jemand auf meinen Kommentar wg. "keinen Bock" meldet.
Ich hab das extra so provokant geschrieben.
So mache ich das auch bei meinen Kids.
Solange die nicht eindeutig sagen was Sie wirklich wollen oder wie ernst die Absicht ist bekommen von mir nur vage ausweichende Antworten beziehungsweise nicht verwertbare Aussagen.
Vielleicht hätte deine Formulierung sinngemäß so sein sollen, dass der Verein bei der Veranstaltung einen eigenen Bereich organisieren will. Und dazu solltest du wissen wer ernsthaft die Absicht hat zu kommen, bzw. wer verbindlich zusagen kann und wer eventuell mit als Standbesatzung dort aktiv sein könnte.
So oder so ähnlich :
PS: Mir ist schon klar dass es einfacher ist von der Seite her den Klugscheißer zu spielen als die ganze Sache selber zu managen.
Oliver Brucker schrieb: Ich hab das extra so provokant geschrieben ...
PS: Mir ist schon klar dass es einfacher ist von der Seite her den Klugscheißer zu spielen als die ganze Sache selber zu managen.
Ich weiß nicht ob mir ggf. der steile Karriereaufstieg vom Hilfsarbeiter zum Hilfsvorstand nicht doch zu Kopfe steigen würde.
Andererseits wäre das ja dann natürlich der ideale Einstieg um in den Vorstand bei Daimler, Porsche , und/oder Audi zu gelangen.
Ludger Rippelbeck schrieb: Leider ein trockene Veranstaltung... diese sollte lieber am Bilster Berg oder Spa sein... dann wäre sie klasse
Jochen Grigoteit schrieb:
Ludger Rippelbeck schrieb: Leider ein trockene Veranstaltung... diese sollte lieber am Bilster Berg oder Spa sein... dann wäre sie klasse
Olle Meckerzicke
Warst schon mal dort ?
Letztes Jahr war ich net und die Shithäuser habe ich dort auch noch nie benutzt. Mußt das Konfirmantenbläschen halt vorher richtig ausschütteln...
Das große Fahrerlager mit seinen verschiedenen Bereichen finde ich gut. Was soll an der Strecke schlecht sein ?
Ich sehe das als erstes Treffen mit dem Seven im Freien im Nichtniederrhein-Gebiet.
Man trifft sich, es kommen meistens sogar ein paar Schweizer Seven-Freunde.
Ich war noch nie scharf auf das Veranstaltungsprogramm, genauso wenig wie mit 200 Möchtegern-Seven-über die Strecke zu fahren. Da kann ich mir Besseres vorstellen.
Aber unsere Jungs treffen, ein bißchen Blödsinn quatschen, das ist doch mal wieder schön.
Für uns war bisher jeder Besuch ein Gewinn ...
so z.b. 2013, da bin ich dort meinem Traum vom Seven ein größes Stück näher gekommen ...
und wo sonst kommen Kids so nah an Formel Wagen ran ....
Ludger Rippelbeck schrieb: Strecke shit... Klos mehr als shit....
Andreas Seydell schrieb: Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gesendet: Donnerstag, 28. Januar 2016 10:19
An: Edinge, Alexandra <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Betreff: Markenclub-Anmeldung für Hockenheim Historic 2016
Guten Morgen Frau Edinge,
was müssen wir tun um als Lotus Seven Club Deutschland e.V. eine eigene Stellfläche auf dem Markenclubgelände zugewiesen zu bekommen?
Unser Verein umfasst 200 Mitglieder, durch unsere Fahrzeugkonstruktion (offen) sind jedoch viele Mitglieder "Schönwetter-Fahrer".
Viele 7-Grüße / best 7-regards
Lotus Seven Club Deutschland e.V.
Andreas Seydell
1. Vorsitzender
Da wo ihr an der Nordschleife nächtigt ist alles besser?
Elke Poll schrieb: Ihre Anfrage wurde von Frau Edinge an mich weitergeleitet. Zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne werden wir erstmal eine Stellfläche für 200 Fahrzeuge für Sie reservieren möchten Sie jedoch bitten sich ca. 1 Woche vorher nochmal zu melden um abzustimmen mit wie vielen Fahrzeugen wir rechnen können.
Die Anmeldung für den Markenclub und Kauf der Karten kann vor Ort an unserer Anmeldung erfolgen. Die Öffnungszeiten der Anmeldung werden wir Ihnen noch mitteilen.
Freundliche Grüße
Elke Poll
Ticketing
Hockenheim-Ring GmbH
Postfach 1106
68754 Hockenheim
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6205 950 - 110
Fax: +49 (0) 6205 950 - 28110
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hockenheimring.de
Siegfried Herrmann schrieb: Liebe Lotus- Freunde,
die Winterzeit geht so langsam vorbei und schon naht der Frühling mit großen Schritten. Alle unsere Lotus- Freunde warten geduldig darauf, dass die Lotus Saison beginnt.
Den Anfang machen wir ja immer anlässlich zum Jim Clark Revival und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch alle zu treffen.
Beiliegend im E- Mail Anhang gibt es den neuen Newsletter- Ausgabe März. Ich schicke Euch noch Anfang April weitere Informationen- sowie die Haftungsverzichtserklärung- die Ihr schon einmal ausfüllen könnt und dann zum Jim Clark Revival mitbringt. Somit ersparen wir uns großen Zeitaufwand am Conti- Kreisel.
Außerdem möchte ich Euch auf unserem „Lotus- Stammtisch Special“ am 18. März um 19:00 Uhr im Motorworld Böblingen aufmerksam machen, wo Ihr alle sehr herzlich willkommen seid. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und verbleibe,
mit freundlichen Lotus- Grüßen
Siegfried Herrmann
Harkortstr. 27
44652 Herne
Germany
Tel: 0049(0)2325/62614
Phone: 0049(0)151/24054116
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lotus-historic-register-germany.de
Hallo Volker,
es geht hier nicht um Karten-Vorbestellen sondern um
1. Platzreservierung für uns und
2. Vorausfüllen des Papierkrames der einen immer am Conti-Kreisel aufhält.
Ich finde das prima, wenn wir die Zettel uns vorher ausdrucken können, in Ruhe zu Hause ausfüllen können und dann direkt abgeben können ohne da noch lange an den Stehtischen sich rum zu drängeln ...
Ups - das war es.
Bei mir muss JCR diesmal ausfallen.
Besuch aus USA hat sich angekündigt - eine Woche früher als geplan - landet am Samstag gegen 11.00 Uhr.
Wer macht Fotos?
Und wer schreibt was?
Wie viele Parkplätze soll ich denn reservieren?
Andreas Seydell schrieb: Ups - das war es.
Bei mir muss JCR diesmal ausfallen.
Besuch aus USA hat sich angekündigt - eine Woche früher als geplan - landet am Samstag gegen 11.00 Uhr.
Wer macht Fotos?
Und wer schreibt was?
Siegfried Herrmann schrieb: Liebe Lotus- Freunde,
beiliegend als Link habe ich euch die Haftungsverzichtserklärung beigefügt. Bitte füllt dieses Formular aus mit der Unterschrift von euch, sowie das amtliche Kennzeichen eures Lotus- Fahrzeugs, neben eure Unterschrift rechts.
Bitte bringt dieses Formular ausgefüllt mit zum Jim Clark Revival, damit ihr nicht nochmals für die Haftungsverzichtserklärung an den Kassen anstehen müsst.
Die Mitarbeiter von der Hockenheimring GmbH sowie ich, empfangen euch in diesem Jahr nicht am Conti- Kreisel sondern ihr habt die Möglichkeit, direkt durch zu fahren zum Markenclubareal an der Mercedes Tribüne. Sollten noch einige Fragen offen stehen, bitte meldet euch bei mir.
Mit Motorsportlichen Grüßen
Siegfried Herrmann
www.lotus-historic-register-germany.de
www.hockenheim-historic.de
??? Wie einfach ausfüllen und durchfahren ? Ohne eine Karte zu lösen ??
an den 5kg arbeitend
Hans
Kann sein, das die Markenclub-Tickets wieder hinten vor der Mercedestribünenzufahrt verkauft werden.
Hallo Chris,
entweder rechte Spur, dann wirst Du zum Markenclubparkplatz durchgewunken und löst löst dort dein Ticket - oder du musst vorher am Contiekreisel dein Ticket lösen - die Jungs vor Ort weisen dich schon ein.
Auf dem Parkplatz suchst Du die anderen Seven :-)
Fürs Navi gibts Du Hockenheim / Continentalstraße ein - und folgst der Meute.
Das Wetter in der Region sieht für die nächsten Tage nit prickelnd aus,
immer wieder Schauer, eben April, wer kommt dennoch zum HHR ?
handgemachten Gitarrenklängen lauschend
Hans
Autsch! Gute Besserung!
@udo: die Vorlage für die Windabweiser hab ich Mittwoch bekommen, ich lass unseren Plexi mal nen Kostenvoranschlag für ein Pärchen aus Makrolon-AR machen.
Gerade von einer ersten Visite mit Rad am HHR zurück .. freue mich auf morgen
@Udo
Gute Besserung
auf einen trockenen Samstag hoffend, zumidest am Vormittag
Hans
Danke,
MIR gehts gut, SEINE Nase ist gebrochen
War wohl eine Mischung aus Übermut, Überraschung, Unvermögen, Leistung, Sperrdiff und einer harten Leitplanke, die die Nase beim Vorbeirutschen unbedingt festhalten wollte
So, wieder daheim, bis jetzt ein schöner Tag, trotz sehr nassem Beginn ...
Peter getroffen, Volker kennengelernt, den Seven von Chris gesehen,
Spannende Läufe auf nasser Strecke gesehen,
viel mit dem Sohnemann gelacht,
einen Reynard Formel 3 beäugt und viel darüber erfahren, z.B dass er nun mit
einem Motor aus nem HPC läuft ...
ein gelungener Vater Sohn Tag
tiefentspannt dem Abend entgegensehend
Hans
Udo Brackmann schrieb: War wohl eine Mischung aus Übermut, Überraschung, Unvermögen, Leistung, Sperrdiff und einer harten Leitplanke, die die Nase beim Vorbeirutschen unbedingt festhalten wollte
Hans zur Info frühe Chevron 16 u. B19 als auch Lotus Formel 2 sowie Lola T212 hatten auch den Motor vom HPC.