× Worldwide Meetings

Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Danke
Muss mir dann noch jemanden suchen hinter dem ich dann die Touren herfahre, weil ich das noch nicht probiert habe die Dateien in mein Navi einzulesen.

Und die ulkige Adresse, .... der CJ5 hatte auch was für sich. Ich liebe diese Autos ! (Aber nicht den Benzinverbrauch)

Aber.... ich ........... wer weiß, ............ Entweder - Oder, oder Und....... Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob.....

Ich überleg mir das noch ob.......oder, .....ach ich weiß auch noch nicht, aber eigentlich könnte ich.....
Ne ich sag jetzt nichts mehr!
Teile meiner Aussage würden euch evtl. verunsichern!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Also nach meinen Erfahrungen bei der Mille ... und dem sinnlosen Warmfahren diverser Motoren ...
... werde ich versuchen in einer sehr kleinen Gruppe zu fahren :oops:

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

In welchen Orner auf dem Navi muss ich die gpx Datein hin laden ?

llxxan antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Sag mir wer du bist und ich sag dir wie du heißt ...

Welches Navi?
Beim Falk in den Ordner \Navigator\FN_Tours

Ob Dir das was nützt ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• olxxer
  • />xx

Ich habe ein Garmin Typ ????

Aber ist auch egal, habe ein wenig probiert, und es hat geklappt.
Die bereitgestellten gpx Dateien speichert das Garmin von alleine in den Ordner "Routenplanung" der schon auf dem Garmin drauf ist.
2 Fragen hab ich aber noch
1. Was plant das Garmin wenn ich hier bei mir z.B. die Tour Hotelanfahrt starte. führt es mich von hoer zum Startpunkt?

2 Was veranstaltet das Navi wenn ich auf einer eingepflegten Route bin und von der Route aus irgendeinem Grund abweiche?
Will das Programm dann wieder zu dem Punkt wo ich die Tour verlassen habe, oder überspringt es dann einen Punkt und führt mich zum nächsten eingepflegten Punkt?

• sixxer
  • />xx

erxxsi antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Kann man sich am Samstagmittag als Nichtangemeldeter irgendwo für ein paar Stündchen einklinken?

Bestimmt.
Morgens starten wir früh.
Wann willst du denn wo sein?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• sixxer
  • />xx

erxxsi antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Ich denke, wenn ich am Samstag fahre, könnte ich so gegen 2 im Elsass sein.

Ich hab dir mal das Programm zugemailt.
Wetter sagt für Nachmittag Regen an.
Willst Du übernachten?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• sixxer
  • />xx

Übernachten kann ich nicht. Ich mach es auch vom Wetter abhängig.
Andreas, bist Du unterwegs auf Deinem Handy erreichbar ( um abzuklären, wo ihr gerade seid)?

Grüße Siggi

Schon, aber ob ich das höre ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Heute 250 km bei herrlichem Sonnenschein.
Die nächsten Tage ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Anhang:

msxxul antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Drücke Euch die Daumen,
dass Euch Regen und Gewitter verschonen.
Schließlich kann man nicht schon am Morgen
Gewurztraminer und Edelzwicker ansaugen!
:D

Die einen sind mehr, die anderen wenigen von außen nass geworden ...
Von innen war auch rechts sparsam - Hotelbar hat um 22:30 Uhr dicht gemacht.

Der Freitag war der schönste Tag, Samstag leicht durchwachsen mit von Hagel bis Nieselregen.

Ansonsten ein schönens WE mit vielen alten und auch vielen neuen Gesichtern - es hat viel Spaß gemacht.

Nächstes Jahr organisieren wir wieder und laden den LSOS ein :-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

msxxul antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Daraus kann man nur lernen!
Werde morgen gleich mal für unser Treffen in Rehburg im Hotel nachfragen,
ob die auch versuchen die Gäste ins Bett zu schicken, in dem sie die Bar zusprerren.
Barmann/frau fesseln ist sonst auch noch eine Möglichkeit!
:)

eyxxkl antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Dies war unsere erste Teilnahme an einem 7 Treffen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, obwohl wir erst Samstag Abend dazustoßen konnten. Riquewihr ist sehr romantisch. Der Museumsbesuch am Sonntag war super.
Großen Dank an die Chefs für die Organisation. :)

• olxxer
  • />xx

Ja, war wirklich schön !!!

Während dem gesamten Event haben wir es trocken erwischt.

Aber auf der Heimfahrt ab kurz vor Karlsruhe bis kurz vor die Garage da hat es zeitweise wie aus Kübeln geschüttet.

Aber sonst alles bestens!

erxxpe antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

....ein Treffen das uns/mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird !

Tolle Straßen , schöne Lokalitäten , interessantes "Rahmenprogramm" , prima Gespräche mit sympathischen"Verrückten" .... und schlussendlich natürlich die abwechslungsreiche Witterung ;)
Kurz nach dem Volante Museumsbesuch haben wir dann doch das Verdeck montiert , sind über die Bundesstraße nach Villingen -Schwenningen auf die A81 ...Verkehr war erträglich .... aber durchgehend Starkregen und stärkerer Starkregen :D ...
aber ohne Zwischenfälle gut daheim gelandet .

VIELEN DANK an das gesamte Orgateam !!!

Folgende Benutzer bedankten sich: thxxlb

Und die zwei Dicken vertragen sich auch wieder ... duw

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer, thxxlb

igxxwo antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Grüße aus Ribeauvillé (2 Orte weiter), da sind wir gerade beim Flittern. Waren heute nach Requiwihr gelaufen und dort schifft es immer noch wie aus Kübeln.

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Wolf Knittig schrieb: ... da sind wir gerade beim Flittern ...

Ach ..

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxha antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Flittern mit dem 7? Mache ich Ende Juli, in Gundolsheim ;-) Herzlichen Glückwunsch!

erxxfl antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Na dann herzlichen Glückwunsch, der Seven eignet sich wunderbar für die Flitterwochen.

erxxfl antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Na dann herzlichen Glückwunsch, der Seven eignet sich wunderbar für die Flitterwochen.

Schloß Gundolsheim kenne ich nicht nur Gundelsheim oder Gondelsheim, auf beiden Schlößern war ich schon zu einer Hochzeit schöne Plätze zum feiern.

Florian Schlueter schrieb: auf beiden Schlößern war ich schon zu einer Hochzeit .

Wie kann man auf zwei Schlössern eine Hochzeit feiern? duw

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

lbxxth antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Wolf Knittig schrieb: Grüße aus Ribeauvillé (2 Orte weiter), da sind wir gerade beim Flittern. Waren heute nach Requiwihr gelaufen und dort schifft es immer noch wie aus Kübeln.

Hallo Wolf,

Glückwunsch,

Moni würde sich freuen, wenn bei der nächsten Ausfahrt die Frauenquote steigt.

Und übrigens, beim flittern ist doch wohl das Wetter völlig egal, man kommt ja sowieso nie aus dem Zimmer raus, oder? ;)

Schöne Grüße aus Beuren
Thomas

nnxxha antwortete auf das Thema: Seven Meeting Riquewihr LSOS meets LSCD vom 27. bis 29. Mai 2016

Hat noch jemand außer Peter Bilder von dem Event ?
Je breiter die Basis umso vielfältiger die Auswahl.

wieder einen reinlichen Cat in der Garage habend

Hans

Mille: Zusammenfassung von allen Tätern ;-)
LmL: Unzensiert/unsortiert von mir

auf den ftp-Server ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club