habe immer Keller noch fast neue Caterham Kotflügel in RED hier liegen dazu 1 vordern in RED evt. und 1 in BLACK
Preis: VB
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo Ludger,
dann laß mich die Woche mal abends bei Dir vorbeischauen, rot in Reserve zu haben wäre ja
nicht schlecht.
Gruss vom 7Juenger
Andreas
Hallo Ludger ,
Urlaub muß sein ;-) .
Danke für deine Antwort . Was sollen sie kosten ,inclu Porto ?
Kannst mir auch über "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" antworten .
Gruß aus dem Schwabenland
Peter
Hi Andreas ,
ich drängel doch net .
Hab gefragt ob sie NOCH zu haben sind ; es ist ja schon über zwei Wochen her und die Teile liegen immer noch bei Ludger .
Gruß
Peter
Hallo Peter,
der Mini (Götter) Bote ist halt viel beschäftigt und zwischen:" bin zuhause und gleich wieder weg", vergehen manchmal halt nur Minuten. Hätte Ludger ein Flugzeug, dann waren lauter Kondensatstreifen am Himmel ;-) !
Gruss vom 7Jünger
Andreas
besser hätte ich es nicht sagen können Andreas...und nun noch in der Orga vom ex LCOC Meeting ;-)
...uff das wir ein hartes Seven Jahr
Andreas Jünger schrieb: Hallo Peter,
der Mini (Götter) Bote ist halt viel beschäftigt und zwischen:" bin zuhause und gleich wieder weg", vergehen manchmal halt nur Minuten. Hätte Ludger ein Flugzeug, dann waren lauter Kondensatstreifen am Himmel ;-) !
Gruss vom 7Jünger
Andreas
Hallo Peter,
habe auch noch 2 hintere Kotflügel, neuere Modelle mit rundem Profil (bei mir unpassend) in Grün - soll ich mal nachsehen?
Hallo Martin ,
danke für dein Angebot .
Was meinst du mit "rundem Profil" ?
Ich bräuchte eigentlich rote ,aber trotzdem wäre es sicher kein Fehler welche in Reserve zu haben ;-)
Mein Auto ist Bj.98 und die Kotflügel sehen so aus ....
- IMG_1748.jpg
Gruß
Peter
Hallo Martin ,
danke für dein Angebot .
Was meinst du mit "rundem Profil" ?
Ich bräuchte eigentlich rote ,aber trotzdem wäre es sicher kein Fehler welche in Reserve zu haben ;-)
Mein Auto ist Bj.98 und die Kotflügel sehen so aus ....
Gruß
Peter
ja, das sind schon die richtigen - vor Bj. 86 ist die Kante zum Rad runter scharfkantig abgesetzt, später eben rund. Ich seh´ mal in der Garage nach und sag´Dir, was ich haben will 8-)
Sodele! Da wären: ein linker, hinterer Kotflügel in Grün, neu, mit kleinsten Kratzern (nicht tief) ohne Bohrlöcher (nur die Montagelöcher zur Karosserie hin)
und dann noch: ein rechter Kotflügel, gebraucht, guter Zustand, mit Kratzern (auch nicht tief) und Bohrungen für Standard-Rücklicht und Rückfahrlicht sowie mit Steinschlagblech.
Preis übern Daumen: 80.- und 1 großes Bier bei der nächsten Ausfahrt. :cool: ?
Martin Stather schrieb: Sodele! Da wären: ein linker, hinterer Kotflügel in Grün, neu, mit kleinsten Kratzern (nicht tief) ohne Bohrlöcher (nur die Montagelöcher zur Karosserie hin)
und dann noch: ein rechter Kotflügel, gebraucht, guter Zustand, mit Kratzern (auch nicht tief) und Bohrungen für Standard-Rücklicht und Rückfahrlicht sowie mit Steinschlagblech.
Preis übern Daumen: 80.- und 1 großes Bier bei der nächsten Ausfahrt. :cool: ?
Okay, das wäre klasse, wenn Du den auch noch weiterhin reservieren kannst. Nehme das Teil mit dem Super Sprint Logo auf jeden Fall. Bin am Freitag in Großheubach. Keine Ahnung, ob das in deiner Nähe ist?
uwe