Caterham HPC zu verkaufen

enxxra erstellte das Thema Caterham HPC zu verkaufen

Hallo ich möchte hiermit meinen HPC zum Kauf anbieten. Das Fahrzeug ist in der Szene bekannt und in Punkto Fahrleistungen wohl über jeden Zweifel erhaben. Bei Interesse einfach eMail (ralf ät simplyseven punkt de) an mich oder Telefon (017 drei 28 drei 45 zwei 6). Eventuell auch Tausch mit Wertausgleich.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Caterham HPC BJ 92 LHD Alu blank/Carbon

Antrieb:
Opel C 20 XE, Kanäle, Ventile (E 34,5 / A 29,5), Nockenwelle mit verstellbaren Rädern, mechanische Stößel, Schmiede Kolben und Pleuel, Verdichtung 12:1, Kurbelwelle nitriert und fein gewuchtet, Aluminium Schwungmasse fein gewuchtet, Sintermetallkupplung, Fächer-
krümmer 4 in 1, Einzeldrossel Einspritzung mit 50 mm Klappendurchmesser und freiprogrammierbarem HALTECH E6S Steuergerät incl. Notebook mit passender Software und diversen Setups, 7" Differential mit 4.11er Übersetzung und Lamellen Sperre, 5 Gang SPC Getriebe geradeverzahnt.

Der Motor leistet 169,5 kW bei 234 Nm laut Hofmann Prüfstand bei der Fa. ESR Tech/Digi Tec in Datteln (Beleg liegt vor). Laufleistung knapp 10.000 km

Carbon:
Nase, Kotflügel VA + HA, Armaturenbrett, Schalldämpfer, Zündkerzenabdckung und Scheinwerfer

Carbon/Kevlar:
Windabweiser, Speedstertüren, Sitze MOG Evo

Reifen + Felgen (3 fach):
3 tlg. RIAL 13" mit Hankook Semi Slick Z211 185/55 u. 205/60
Orig. Caterham Felgen 13" mit Regenrennreifen Yokohama
Minilite Felgen 13" mit Michelin Slicks

Zubehör:
Dach und Türen sowie geänderte Persenning für die MOG Carbon Sitze mit HPC Logo, Black Pack, Käfig für Trackday (niedrige Form für Dachmontage) und orig. Überrollbügel. 5-Punkt Sicherheitsgurt 3" (75 mm), Quickout Lenkrad, Bilsteinfahrwerk

Multifunktionsdisplay:
KOSO RS Dyno mit Drehzahl, Geschwindigkeit, Wasser- und Öltemperatur, Tages- u. Gesamtkilometer, Tankuhr, Uhrzeit, Voltmeter und Schaltblitz ( komplett wasserdicht) und diversen Zusatzfunktionen. Original Dashboard mit Instumenten und Schaltern vorhanden.

Ist doch schon längst in anderen Händen im Klartext verkauft . :)

Gruss der Wolli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.