Hallo Jungs,
so langsam sollte jeder von Euch wissen, dass bei Marks&Spencer ferngesteuerte Sevens gibt. Bis zum Ende des Weihnachtsgeschäftes nur über Marks&Spencer zu kaufen. An neues Jahr, was ja nicht mehr weit ist gibt aller Vorraussicht das ganze auch direkt von Caterham Cars. Das die Auskunft von Caterham Cars, nach einer telefonischen Auskunft an mich gestern. Wir können ab nächstes Jahr eine Sammelbestellung über den CCCD machen kommt dann etwas günstiger. Es kann allerdings auch jeder individuell bestellen bei seiner nächster Order im Partsdepartment. Laut meines Wissens wird Mick von redline es nicht führen. Ich werde jedoch jetzt am Freitag Morgen Mick von redline fragen ob er für uns eine Sammelbstellung machen kann, allerdings ohne Ersatzteile, nur für uns zum durchhandeln.
Es wird dann keine Farbauswahl zu treffen sein, der Einfachheit halber.
Bitte meldet Euch bei mir deswegen. Ach ja es wird einer von uns mit seinem Plastik bezahlen von daher nur gegen Vorkasse.
Florian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
hallo Jungs,
ich habe zwei. Aber jetzt einmal auf gepasst, es ist möglich in Uk über meinen Kunden Autos zubestellen. Bitte sagt mir bis zum 05.12.09 wieviel ihr haben wollt, wie schon mal erwähnt Farbe nicht wählbar. Danach wird von mir oder Andreas die Betellung ausgelöst. So dass jeder von Euch seine eignen Rennen unter dem Baum fahren kann. Wie gesagt der Preis ist 19,90 Pound, wir bekommen wohl einen Nachlass, dieser jedoch wird von den Versandkosten aufgefressen.
beste Grüße aus UK Florian