haben einen Caterham Seven S3 EZ 04/84 zu verkaufen LHD
4 Gang Cyle Wings, tiefe Sitzwannen, Caterham Ledersitze 5 jahre alt fast wie neu.
6x13 Superlite mit Yoko, kein Ersatzradträger, verchromter Bügel, hat Smith Instrumente.
Ford Hinterachse
4 in 1 Krümmer 3" Dämpfer seitlich.
Chromlampen (original Lucas)
Standart Dach und Türen
der X-flow ist neu aufgebaut 0 km mit überholten Zylinderkopf neue Ventile incl. Ventilführungen und frisch geplant.
Block ist auf 84 gebohrt hat Schmiedekolben fein gewuchtet leichter Schwung.
Neues Fahrwerk Dämpfer und Federn sind Meteor Motorsport, Obererquerlenker einstellbar incl. Stabi alles neu 0 km.
Neue Heizungsschläuche
Alle Flüssigkeiten neu.
Klar ganz frischer TÜV dabei, wenn das Auto jetzt gekauft wird und im Frühjahr abgeholt ist das Oldtimer Gutachen dabei.
Ein richtiger alter Caterham mit H-Zulassung günsitge Oldtimer Versicherung, günstige Steuer und keine grüne blaue oder Lila Plakete in der Scheibe.
Also zu greifen und der Saison 2014 mit Oldie steht nicht im Weg.
Naja und günstig ist das Auto auch 22.850,- €
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Mensch, ein paar Tage früher und das Ding hät im Tiefflieger gestanden ...
Jürgen Schwan schrieb: Moin Florian, gibt's irgendwo im Internet auch ein Bild oder zwei von diesem Traumwagen?
Nein, nicht wirklich. Aber Samstag Vormittag ist die optimale Zeit zum träumen...abgesehen davon bin ich auch Oldie und youngtimer Fan und ich frage mich immer wieder, was wäre wohl "besser" (für mich). Ein moderner Caterham mit G-Cat , de dion, 5-Gang, etc. (So wie mein derzeitiges Fahrzeug) Oder mehr die klassische Variante?? Und wie gesagt, am Samstag kann man hier wunderschön darüber sinnieren.
In diesem Sinne, schönes Wochenende!
Hi Jürgen,
Bilder werden folgen.
Kannst dir auch selbst ein Bild machen und fährst zu mir/uns. Deinen/Euren Gaumen werden wir dann auch ölen.
Farbänderungen sind möglich sowie Flared Wings.