fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

ckxxlu erstellte das Thema fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

Mistest Du aus ?

Für neues Spielzeug ?
Oder bist Du erwachsen geworden ? duw

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

also trennen von Spielsachen kommt vor, aber deswegen erwachsen werden besser nicht.

llxxan antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

Florian Schlüter schrieb: also trennen von Spielsachen kommt vor, aber deswegen erwachsen werden besser nicht.

Stimmt auch wieder ....

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

enxxch antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

@Andreas

Wenn Du wieder gewählt werden willst, darfst Du doch nicht unseren Luddi ändern

msxxul antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

Häh? Muß man jetzt nicht nur Müll
sondern auch Spielzeug trennen?
duw

ckxxlu antwortete auf das Thema: fast Seven ..aber nichts für Mutti´s Wohnzimmer

Chris.... Andreas legt die Wahlen immer ein meine Urlaubzeit...damit ich nicht da bin duw

Ludger Rippelbeck schrieb: Chris.... Andreas legt die Wahlen immer ein meine Urlaubzeit...damit ich nicht da bin duw

O.K. - Ludger!!!
Jetzt gibst Du mir deinen Urlaubsplan für 2014, 2015, 2016, 2017, ... usw. und dann plane ich die nächsten Sitzungen.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck