Verkaufe Auto-Transportanhänger/Multitransporter:
Marke Anssems AMT 1500
geschlossener Aluprofilboden (damit kann mal auch mal Rindenmulch etc. transportieren)
rechts und links feste Bracke
vorn und hinten abnehmbare Bracken (Schnellverschluß)
zusätzliche Radstütz-Bracke (Schnellverschluß)
Hand-Seilwinde abnehmbar (Schnellverschluß)
Alu Auffahrrampen (Staufach unter dem Aluboden.
Zulässiges Gesamtgewicht: 1.500 kg
Leergewicht: 375 kg
Nutzlast (in kg): 1.125 kg
100 km/h Zulassung
EZ: 08/2009
HU: 09/2015
Achsen: 1xTandemachse
Breite über alles: 2.160 mm
Länge über alles: 4.880 mm
Laderaumlänge: 3.400 mm
Laderaumbreite: 1.700 mm
Preis: 2100,00€
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Im Gegensatz zu Deinem hab ich die letzten 25000km ohne Panne absolvieren können.
Ich hab keinen Platz ; und das seitlich hinklappen an die Wand ist mir zu aufwendig.
Hallo Karl-Heinz,
Verkauf ihn doch mit Seven darauf an Ludger, dann hat er alles was braucht, einen Anhänger, einen Seven der fährt und kann seinen
kaputten solange darauf stellen
Hee Ludger, warst Du es nicht, der sich hier beschwert hat, wenn Verkaufsthreads zugemüllt werden?
Karl-Heinz Brockob schrieb: Preis: 2100,00€
Manchmal verstehe ich aber auch Ludgers Wunsch, Verkaufsthreads nach der Erstellung sofort zu schließen.
Besonders, wenn wiedermal Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Vielleicht solltet Ihr Euch angewöhnen, keine Preise zu nennen und weitere Informationen nur noch per Mail auszutauschen ...
Bei meinem Kleinkram hat das jedenfalls wunderbar funktioniert.
Haja, so schlimm finde ich Ludgers Eintrag nicht, auch den vergleichenden Eintrag von Stefan... suboptimal, aber sowas gehört doch zu einem Forum. Karl-Heinz sein Anhänger ist nicht mit dem Angebot von Stefan vergleichbar. Hochlader finde ich persönlich wegen dem Schwerpunkt und dem Laden schlecht.
Bei einem gebrauchten Anhänger ist immer der Gesamtzustand, Wartungsstand Bremsen etc. 100 km/h (Alter der Reifen) zur Beurteilung des Preises wichtig!
Hee Ludger, warst Du es nicht, der sich hier beschwert hat, wenn Verkaufsthreads zugemüllt werden?
Andreas Seydell schrieb: Manchmal verstehe ich aber auch Ludgers Wunsch, Verkaufsthreads nach der Erstellung sofort zu schließen.
Besonders, wenn wiedermal Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Vielleicht solltet Ihr Euch angewöhnen, keine Preise zu nennen und weitere Informationen nur noch per Mail auszutauschen ...
Bei meinem Kleinkram hat das jedenfalls wunderbar funktioniert.
Ludger Rippelbeck schrieb: Hallo Karl Heinz, warum gibst du ihn ab ?? schafft dein Seven jetzt mehr als 100KM ohne Panne
![]()
Ludger Rippelbeck schrieb: mal ein Vorschlag, wäre cool wenn man was verkaufen möchten keine dummen Kommentare liesst
es sollte nur möglich sein den Verkäufer per PN zu kontaktieren .....
wird schon in andern Forums so gehabt
Ludger Rippelbeck schrieb: Hallo Karl Heinz, warum gibst du ihn ab ?
habe ich doch.....und Antwort habe ich auch von Karl-Heinz bekommen..... wie wäre es mit lesen Andreas ?
danach kam ein Scherz hinterher...
War wohl nur für Dich doof ...weil du nicht das letzte Wort hattes
Und nun bitte Klappe halten.... damit er einen Käufer findet...trotz allen Besserwissern hier im CCCD
Tja; Schade
Hätte ich besser mal nicht hier eingestellt !
Hab auch nicht dran gedacht das es keinen Löschknopf (hab ihn zumindest nicht gefunden) für selbst eingestellte Verkaufs-Anzeigen gibt.
Wird nicht wieder vorkommen !
Karl-Heinz,
Der Preis für Deinen Anhänger ist ok, hätte ich nicht schon einen, würde ich jetzt zuschlagen !
Gruss vom 7 Jünger