wenn da mal alles stimmt....hust :
wenn ja...SCHNAPPER :-D
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Post vom Verkäufer
Hallo,
Dort freue ich mich zu hören, dass Sie sich interessieren, mein Auto zu kaufen. Das Auto ist in ausgezeichneter Bedingung(Zustand). Die Farbe auf diesem Auto ist nicht verändert worden und ist von Front bis Rücken(Rückseite) ursprünglich es gibt keine Zusammenstoß-Beschädigungsgegenwart(Zusammenstoß-Beschädigungsgeschenk) auf diesem Auto. Übersendungsverschiebungen dieses Autos wie es ließen(verließen) gerade die Fabrik. Der Motor in diesem Auto läuft glatt als Seide. Ich bin von Finnland, und das Auto ist hier mit mir. Ich kaufte dieses Auto von Deutschland, weil ich dort arbeite, aber wenn ich in Finnland zurückkomme, versuche ich, das Auto zu registrieren, und ich begriff(realisierte), dass die Kosten zu hoch waren und für diese Motivierung ich mich dafür entschied, es zurück in Deutschland zu verkaufen. Es hat die ganze notwendige Büroarbeit: Registrierungsbescheinigung in Deutschland und TUV (technischer Scheck).
Ich kann Ihnen senden das Auto, das eine Schiffsfirma(Schiffsgesellschaft) ... die Schiffssteuern gebraucht(benutzt), wird mein Problem sein!!
PS: Schreiben Sie mir bitte auf englisch, weil ich sehr gute deutsche Sprache, schade nicht verstehe!
Vielen dank für Ihre Zeit und Interesse!
Florian sagt, er kennt das Auto - sein ein guter Wagen.
War wohl ein Fake ... wech issa