Nach mehr als 20 Jahren Caterham-Treiberei verkaufe ich aus akutem Zeitmangel meinen derzeitigen Caterham R300 Superlight. Einer der Besten - in Deutschland professionell mit zahlreichen Verbesserungen aufgebaut.
Ez 2/2004, ca. 19000km.
Vollackierung British-Racing-Green
Rover 1.8VVC, 163 PS, 6-Gang, Sperrdifferential, Caterham Sportluftfilter, R500 4-in-1 Auspuffanlage, Sport-Kat (grüne Umweltplakette)
Höhenverstellbares Fahrwerk (eingetragen)
Quick-out Momo Lederlenkrad (eingetragen)
Hosenträger- und 3-Punkt-Gurte (eingetragen)
S-Type Ledersitze
"Black Pack": Carbon Frontkotflügel, Carbon Armaturenbrett, Carbon Einstiegsleisten, schwarzer Windschutzscheibenrahmen, schwarz pulverbeschichtete 3-Bein Außenspiegel Verlängerter Carbon Steinschlagschutz hinten, folierte Kotflügelkanten
Abnehmbarer Reserverad-/Kofferträger
Runde Rückleuchten. Nebel- und Rückfahrscheinwerfer im Kotflügel
Weather-Kit: Dach, Scheibenwischer, Türen, beheizbare Frontscheibe, Heizung/Lüftung
Zusätzlicher Steinschlagschutz vor Kühler
SoftbitsforSevens-Tasche auf Mitteltunnel + anknüpfbares Windschott
Cockpitpersenning
15" Avon CR500 auf Superlight-Felgen rundum
Sehr guter und gepflegter Zustand.
Nur in liebevolle Hände abzugeben!!! VB 33.000,--
Bei Interesse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo,
es kann ja passieren, dass "Mann" sich von seiner Frau trennt. Aber ohne Seven geht das überhaupt?????????????????
Florian
Geht schon - aber wie lange ...
Ich glaube nach vier Wochen nicht 7-fahren wäre ich fi....ch.
Eine Ära ist vorbei, unser Seven in - so denke ich - gute Hände verkauft. Es waren schöne, aufregende 24 Jahre mit 3 verschiedenen 7, die wir nicht missen möchten. Wir haben viele tolle Menschen kennen gelernt - zu denen der Kontakt hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird - viele fantastische Touren gefahren und viele, viele Adrenalinschübe genossen (ich mehr, mein Schatz manchmal weniger :-) :-))
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, viele Grüße und allzeit 'gute Fahrt' an euch Seven-Treiber!
Ralf + Susi
Soso - mal sehen wie lange Du das aushälst ...!!!
Trotzdem viele Grüße und alles Gute mit eurem WoMo vom CCCD