Jungs - hier passen ideal die Winterreifen drauf - würd ich nehmen - hab aber schon zwei Satz ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Thomas,
welche Breite 6", ET, hat die Felge, Reifen Avon A048, Groesse 185/60 R 14" und wie alt sind die Reifen, DOT Nr. ?
Gruss Andreas
Breite 6" , ET ?? Wo steht das? Finde nix. Ist eine Originalfelge vom Roadsport 175 SV BJ 2009
DOT 0414, Reifen max 50 km Avon ZT 5 185/60 14
ET messen Felgemitte bis zum Auflagepunkt der Bremsscheibe, muesste 18 bis 23 mm haben.
Wie komme ich an Deine Tel. Nr. / Mail, find Dich nicht in der alten Mitgliederliste.
Verkauf kann jeder lesen, auch nicht Mitglieder :-( !
Hallo Udo,
Nein sind schon lang weg, sorry für die späte Antwort ich war länger nicht mehr hier.........
Solang kein Salz auf der Strasse liegt ist es ja okay
kein Problem, hab DEINE Felge zum Probieren schon hier liegen ;-)
(info an Andreas:)
und: sie passt mit den 185/60ern nicht unter meine Cycle Wings drunter :-( (schleifen am Halter)
Nach langem Überlegen und Lesen von Tests machen Winterreifen für mich bei trockener Strasse keinen Sinn.
Dazu kommt noch, dass in meiner COC die 14Zoller nicht mehr drin stehen.
Sommerreifen in 185/55 würden mitsamt TÜV vermutlich passen, aber Sommerreifen darf ich beim 485er nur V oder W fahren und da gibt es so gut wie keine Markenreifen :-(
Also lass ich doch die 13er mit den CR500 drauf ;-)
Oliver,
auf dem Flohmarkt von Ralf findest Du etwas für dein Auto mit Fordlochkreis. Hat gefühlt 100 Aluräder im Mini Light Design.
Schaue auch mal ins engl. Forum dort werden regelmäßig Sätze 6x13 und 8x13 verkauft, im Forum der IG Seven gibt es z.Zt. einen neuen Satz Apollo zum verkaufen.
Kann Dir Hohl - Bringservice anbieten, Räder liegen FFM.
Oliver,
noch was, Du kannst Dir auch deine Traumfelge bauen lassen.
D.h bestehende Alu Räder verbreitern oder schmaler machen lassen. Firma Rindt Felgen kann ich dazu wärmsten empfehlen.
Hallo Oliver,
könntest Du mir ein Tonneau mit Ohren für die Kopfstützen mitbringen, so ein solches noch da ist. ?
Kann leider nicht selbst hin, da ich meinem Brötchengeber zu diensten sein muss ...
mich gleich in die überfüllte Stadt stürzend
Hans