Verkaufe meinen Roadsport 175 SV. Da der Cat momentan bei CCK steht habe ich Gunther gebeten ein paar aktuelle Fotos zu machen und ihn demnächst ins Internet zu stellen.
Der Caterham wurde bei CCK von Andreas Schweiger als Neufahrzeug zusammengebaut. Also "factory build" in Kempten 09/2010.
Eine der ersten Sidepipes in D für den Durtatec von Nicolaos Bitzani.
Sämtliche Zusatzarbeiten (Sperre Quafi 03/2011, Upgrade auf 200 PS 11/2011) , sowie Kundendienst wurden von Andreas ausgeführt.
Die Serien Stoffsitze wurde 2012 bei einem Sattler mit Leder (Audi Qualität) bezogen. 500€ pro Sitz.
Das Original Dach habe ich noch nie benutzt. Nicht mal auseinander gefaltet.
Km-Stand 26200. (habe von 09/13-09/15 ganze 3000km geschaft )
5-Gang. Grün GfK Alu blank.
TÜV und KD wurden im September gemacht sowie ein neuer Satz Avon CR 500. 175/55 und 205/55 13 Zoll.
Als Anhang ein paar "Archiv-Bilder" mit normal Scheibe und Brooklands, die in 10 min. gewechselt ist.
VB 34.900€
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hee, Gerhard, was ist los?
Bekommst Du einen neuen Dienstwagen?
Wenn Du anderen Cat meinst, nein. Mehr Alltagstauglichen offenen 2-Sitzer, dann ja. Aber erst wenn der Cat verkauft ist.Andreas Seydell schrieb: Bekommst Du einen neuen Dienstwagen?
Hör' auf deine Frau !!!
Mensch Gerhard Du hast doch einen ganz tollen Wagen, der von allen Caterham Typen der Alltagstauglichste ist.
Ein modernes Cabrio ist doch wie Einbauküche und Reihenhaus mit Koniferen vor der Tür.
Ich würd an deiner Stelle den Caterham behalten!
Und wenn es sein soll behalte auch die Frau!
Und wenn es dir aber dann noch nach einem weichgespülten Cabrio ist, mit Klimaanlage, elektrischem Verdeck, ABS, Sitzheitzung usw....., dann hol Dir doch noch etwas auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Meine Frau behalt ich. Ist das beste was mir je passiert ist.Oliver Brucker schrieb: Und wenn es sein soll behalte auch die Frau!
Hallo Gerhard .. würde es mir auch sehr genau überlegen, vermutlich bekommst du so nen tollen Wagen nimmer .
Glaube im nachhinein bereut man den Verkauf, klar es kommt immer auf die Umstände an
Ich quäle mich meist auch mit den sche...ß Rückenschmerzen rum und fahre deshalb auch deutlich "weniger" und bedingt kürzere Strecken wg. pemanentem Sitzschmerz, aber verkaufen würde ich wirklich nur im absoluten "NOTFALL"
Sollte nur ein weiterer Denkanstoss sein klar am ENDE weist du selbst warum oder ob es sein muss.
War heute mal beim freundlichen Mazda Händler den ich seit über 22 Jahre kenne. Einfach mal zum "gucken"
Der hat die letzten Jahre käftig auf ca. 20000qm expandiert, und zu Mazda kamen noch Kia und Volvo.
Und was sagt der Chefe zu mir: "Ich würd den Caterham behalten"
Ich: "Hab keinen Platz!"
Er: "Dann miet ne Garage."
Ihr macht mich alle fertig
Gerhard ,
Du mußt ihn behalten !!
Florian Schlueter schrieb: So da Du fertig bist, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Spätestens wenn Du dein nach Hause bringst 2017 zur 60 Jahrfeier.
Die Antwort hierauf steht im nächsten Tiefflieger ...
Ich mache mal die Stimme der Vernunft, wenn du dir einen anderen offenen Zweisitzer kaufen willst, (ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5?) dann ist das zwar eine sehr alltagstaugliche Alternative zum Seven, aber finanziell wirst du massig Geld verbrennen, zumindest unter der Voraussetzung, dass es kein Fahrzeug wie ein Porsche 911 R mit garantiertem Wertzuwachs wird. Du wird kaum ein Auto finden, was so gut seinen Wert hält wie der Seven. Von daher wäre mein Rat, Seven behalten und evt. den anderen Wagen dazu kaufen.
Sollte es tatäschlich der neue MX-5 werden sollen und du bräuchtest das Geld vom Seven für den Kauf, dann nimm halt ein altes Modell, die machen genauso viel Spaß. Ich weiß wovon ich reden, ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren. Alte NAs sind übrigens auch sehr wertstabil und steigen aktuell sogar im Preis.
....seit 21Andre Daners schrieb: ....ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5?
.............ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren.
Freu' mich auf eure Gesichter, wenn ihr im nächsten Tiefflieger Ullis Story lest ...
Gerhard Mengele schrieb:
....seit 21Andre Daners schrieb: ....ich spekuliere jetzt mal den neuen MX-5?
.............ich fahre diverse MX-5 seit 15 Jahren.
.....auch auf mx-5.de bist.Andre Daners schrieb:
Gerhard Mengele schrieb: Verkauft