Shower Cap

• olxxer
  • />xx Autor

erxxol erstellte das Thema Shower Cap

Biete hier ein einmal verwendet es Schauercamp an sie Biller hat unten rum einen Gummizug so das man es über Scheibe und außen Speedy spannen kann und über den Sturzbügel im Regel Fall bis zu den unteren Enten des Kotflügels kommt .

Unter anderem ein riesiger Vorteil ist dass man es ohne weiteres wieder in diese kleine Tasche hinein bekommt wenn man es mal benutzt hat.

Das Teil hatte ich für jemanden gekauft den ich sehr gut kenne der damit ein Motorrad Gespann abdecken wollte. Passt aber nicht.

Preis: 50€ + Versand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• olxxer
  • />xx Autor

erxxol antwortete auf das Thema: Shower Cap

Das Bild hab ich von der Homepage einer Super Seven Marke die mit W anfängt und mit field aufhört

~ Walker St Clair Cockpit Covers ~
This is a Waterproof Cockpit Cover, A must have for any "Seven" owner

This is a waterproof, Lightweight, Soft, Breathable Gore-tex type fabric which is very tough and highly resistant to ripping or tearing
The cover fits over the cockpit and rear of the car (see photos below) only available in black
It's held Securley in place by a 4mm shock cord in the hem. No metal joining clips, so nothing to scratch the car
The cover will fit ALL (seven type) cars. i.e. WESTFIELD, CATERHAM, LOTUS, ROBIN HOOD, TIGER, MK, LOCOST etc
With or without sidescreens
With or without side wind deflectors
With or without rear mounted spare wheel
Narrow body or Wide body (Seiw)
Fits over all roll bars that we have found and over erected hoods to keep car cockpit 100 % dry and more secure
Fits Aeroscreen cars providing they have side mirrors. if not, a free mod is included
Folds easily into a 7x9 inch bag with draw string and toggle
This breathable lightweight fabric is used as lining for high quality outdoor/ mountaineering clothing. It prevents condensation on the underside and is very durable.
THIS IS A TOP QUALITY PRODUCT MADE TO LAST FOR YEARS AND COSTS LESS THAN A DECENT SHIRT!

Anhang:

• olxxer
  • />xx Autor

Die schwachsinigen Schreibfehler im ersten Textbeitrag entspringen nicht meiner Feder, sondern der Umsetzung der Spracheingabe in Text.
Aber ich denke ich versteht was ich meinte.

Das Teil hat 54£ + Versand gekostet.
Und Ihr wisst wahrscheinlich das der Versand aus GB noch nie günstig war.

nkxxhe antwortete auf das Thema: Shower Cap

Hallo Oliver,
Weil ich keine Emailadresse gefunden habe:
3, 2, 1, meins?
Gruss
Herman

• olxxer
  • />xx Autor

Sehr geehrter Herrmann,

Sie sind Höchstbietender und haben die Auktion gewonnen.

Setzen Sie sich unter der folgenden Mailadresse mit dem Verkäufer in Verbindung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• olxxer
  • />xx Autor

Ja, ja, ich weiß Herman mit einem r und einem n !

Gilt aber trotzdem, ist deins!