Ich biete hier meinen Caterham Superlight mit 1.6 Liter K-Serie Motor zum Verkauf.
Es handelt sich um einen originalen Caterham Werksbau, als Rechtslenker, inklusive 6-Gang Getriebe und De Dion Hinterachse.
Das Fahrzeug hat in 04/2017 eine Inspektion inklusive komplettem Ölwechsel erhalten.
Der Import wurde über CCK durchgeführt, deshalb sind alle Besonderheiten (z.B. abnehmbares Lenkrad, 106db Auspuff) und weitere - teils nicht verbaute Teile - eingetragen!
Laut Prüfstand liegen 143PS an der Achse an und der Radlauf ist neu eingemessen. Das Fahrzeug steht trocken in einer Garage und wurde nur bei schönem Wette gefahren. Zusätzliche Softgarage, Carbon Windscreen und Dach gibt es selbstverständlich dazu.
Komplette Historie inkl. englischen Vorbesitzern , alle Rechnungen und original Kaufvertrag vorhanden.
Alle weiteren Fragen zum Fahrzeug beantworte ich gerne telefonisch.
Privatverkauf
Mobile
Viele Grüße
Timo
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
@Florian: eins auf Rädern, allerdings eher Richtung Luxus Zirkuswagen als nach US Vorbild. Und dazu noch 100% Autark
Wen es interessiert:
www.wohnwagon.at
Bestellung ist schon raus
Timo Zschiesche schrieb: Seid nächstes Jahr gerne eingeladen, wenn das Ding seinen Standtort gefunden hat.
Dafür müsstet ihr euch aber ganz schön in den Norden verirren
@Ludger: Ganz günstig wird das nicht
Da wir komplett autark stehen wollen nehmen wir wohl die Größe von Fanni...
-> also werden wir nicht unter 130.000€ rauskommen
Aber das ist uns das Experiment/Abenteuer wert
Dafür dauert der Caterham Nachfolger wohl noch etwas
Timo Zschiesche schrieb: @Ludger: Ganz günstig wird das nicht
Da wir komplett autark stehen wollen nehmen wir wohl die Größe von Fanni...
-> also werden wir nicht unter 130.000€ rauskommen
Aber das ist uns das Experiment/Abenteuer wert
Dafür dauert der Caterham Nachfolger wohl noch etwas