Hallo,
habe noch einen Satz gebrauchte da. Härte verstellbar. Sind die, bei denen die Kolbenstangen oben aus dem Rahmen rausschauen und mit 2 Muttern gekontert werden. Waren bis zum Ausbau letzten Sommer noch prima und dicht.
Grüße
Jochen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo Uwe,
lass es. Jetzt das 3. live axle Auto auf AVO um gerüstet das ist um längen besser. Jochen kann dazu auch noch seinen Senf geben. Fährt auch irgend solch einen exclusiven Englischen Mist der um Längen besser als Spax ist. Auch mein Mini wurde von Spax geheilt.
Wenn Du etwas Geld hast gehe zu Simon Roger (Meteor Racing) am besten anrufen, Roger ist sehr hilfsbereit.
Ich habe dort schon ganze Fahrwerke gekauft und "Cat in Can" Schalldämpfer einfach klasse.
Bei mehr Fragen Uwe meine Tel ist Dir ja bekannt.
Florian
.... da hat er leider Recht. Habe auf Protech umgerüstet (Alu, Höhe und Härte verstellbar). Kostet ca. 1/3 von einem Nitron Fahrwerk. Bin sehr zufrieden, ist viel komfortabler geworden - die Live Axle trampelt nimmer so stark.
Falls bei Dir aber nur ein Dämpfer defekt ist und schneller Ersatz ohne Rundumschlag gefragt ist, wäre Spax die günstige Alternative...
Hall Leute,
danke für die Infos.
ich könnte auch protech montieren.
Wo bekommt man die Teile und wie ist die genaue Typenbezeichnung?
Ach ja....und wieviel Euronen muss man investieren? ;-)
Hi Uwe,
keine Ahnung was ich dafür verlangen soll.... Ruf' mal an, dann suche ich die Protech Rechnung raus.
Grüße
Jochen
Hallo Jochen, protech shocks kamen an. Super verarbeitet und passen auch. Die Kombi mit Spax vorne muss noch getestet werden. MAl sehen was wird. Danke dir für den Tipp.
Servus Uwe,
freut mich. Hoffe die Geschichte paßt einigermaßen mit den anderen vorderen Dämpfern zusammen - Du weißt ja, ich habe da ziemliche Bedenken... - Schlimmstenfalls mußt Du eben für vorn auch noch ein paar neue kaufen. Wenn Du vorn 1.9" Federn nimmst, kann man die Dämpfer prima upside-down einbauen.
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit meinen Protechs - manche Westfuck Fahrer in GB bevorzugen die sogar gegenüber den Nitrons !
Falls Du Daten zur Fzg.höhe und -vermessung brauchst, mail mich an.
Grüße
Jochen