Wer hat so ein Teil rumliegen oder kennt jemand der jemand kennt der einen hat .. :wink:
Einbauzeitraum :1996-1998
Schwarzer Rahmen Querschnitt : eckig (neuere Rahmen sind halbrund)
Danke fürs Gruschdeln !
www.caterhamparts.co.uk/product.php?id_product=3646
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ist von einem 2002 er Baujahr...
www.blatchat.com/t.asp?id=223760
Danke Jochen .
Ich habe mir einen von Redline schicken lassen . Die haben einen für mein Baujahr gehabt.Muß "nur" noch die entsprechenden Kabel finden und anschließen ;-) .
Davor habe ich einen gebrauchten über das englische Forum gekauft (mit 3 Warnlämpchen ).Den habe ich jetzt übrig .
Gruß
Peter
kann mal schauen ob ich 'nen Anschlußplan dafür habe, wenn Du mir ein Foto von dem Stecker am DZM schickst. Für den mit den drei LED's hab' ich auf jeden Fall einen...
Peter Sailer schrieb:
Danke Jochen .
Ich habe mir einen von Redline schicken lassen . Die haben einen für mein Baujahr gehabt.Muß "nur" noch die entsprechenden Kabel finden und anschließen ;-) .
Davor habe ich einen gebrauchten über das englische Forum gekauft (mit 3 Warnlämpchen ).Den habe ich jetzt übrig .
Gruß
Peter
Hallo Jochen ,
danke ,vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Moghausen ?
Ich werde da mal Bilder dabei haben .
Mein alter DZM hat drei Anschlüsse und die Beleuchtung separat .Der neue hat sechs Anschlüsse incl.Beleuchtung .
Vielleicht reichts mir morgen in die Garage um die Kabel mal weiter zu verfolgen ?
Hallo Andreas ,
solang ich nicht weiß welcher DZM bei mir eingbaut werden kann behalte ich noch beide .
Vielleicht gibts ja noch einen dritten ?