Ja Thorsten es gibt Sie noch die altmodischen.
Wir sind die mit ohne Carbon, mit Automatikuhren anstatt Quarz, Vergaser anstatt TB, Leistung satt ohne Kat und Wachs/Lederjacken anstatt Goretex/Fleece.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Will der Kerl die Dinger an sein Mini oder Skoda dran schrauben?
also die Dino leben noch, die Automatik oder Handaufzug Uhren behalten ihren Wert im Gegenteil ihr Wert steigt.
Nein unsere Gebrauchswagen werden nicht verschönert. Es gibt noch Caterhamfahrer die wollen ihren Seven auch verschönern.
Aber wie schon gesagt Cyle oder Flared Wings ist Geschmacksache zu einen alten Caterham od Lotus gehört es dazu. Bei einem neuen Caterham kann man muss aber nicht, nochmals der Verweis auf die Low Flying Caterham SV mit Flared Wings als Neuwagen sah gar nicht so schlecht aus, wenn jemand Sorgen mit dem Auftrieb hat schaue auch Low Flying oder James Whiting Seven.
Mir würde es aber viel mehr helfen wenn einer von Euch kann mir flared Wings incl. Halterungen verkaufen.
Wenn wir weiter so´n Mist schreiben ist es nicht mehr weit zu den Kitcar Foren.
Ihr Zwei !!!!
Der eine verfechtet die langen Kotflügel bis zur Vergasung, der ander fährt Kitcar-Kotflügel ...
versucht´s doch mal ganz ohne + am besten auch ohne Scheibe - dann spart man sich schon die Sonnenbrille weil eh´der ganze Hühnermist auf den Augen landet... :-D
Also die originalen waren auf jeden Fall die kurzen Kotflügel. Ich mag diese neumodischen späteren langen Dinger nicht.... :wink:
Ganz ohne ist auch nicht wirklich prickelnd. Mir hat der Kuhmist aus der Schweiz dieses Jahr gelangt. Andreas mußte ja auch gleich wieder ein Bild in der neuen TF einstellen, daß mich bei der Bodypflege zeigt...
Andreas Seydell schrieb:
Ihr Zwei !!!!
Der eine verfechtet die langen Kotflügel bis zur Vergasung, der ander fährt Kitcar-Kotflügel ...
Jochen Grigoteit schrieb:
...dann schau' Dir mal die Kotflügel von einem S1 an - haben die etwa nach unten gezogene Ränder ?!
Bin also nur ein Verfechter der ursprünglichen Form, wenn Du meine Cycle Wings mal genauer anschaust...
Siehts Du Florian - alles wird gut !!!
Hallo Florian ,
vielleicht hilft das ? :
classifieds.pistonheads.com/classifieds/...nd-rear-wings/829217
Grüßle
Peter
Also Florian, suchst Du denn noch flared wings?
ich werde in den kommenden Wochen Teile abholen und der Verkäufer hat auch noch flared wings in good condition. Gib mir kurz bescheid.
Uwe
Hallo Flo,
die vorderen Halter würde ich gerne in Edelstahl nachbauen, wenn Du welche leihweise hättest wäre super ;-) !
Gruss vom 7 Jünger, Andreas
Andreas Jünger schrieb:
Hallo Flo,
die vorderen Halter würde ich gerne in Edelstahl nachbauen, wenn Du welche leihweise hättest wäre super ;-) !
Gruss vom 7 Jünger, Andreas
Hi,
ich weiß nicht ob des gut ist mit Chromstahl, des schwingt schon etwas, reißt des dann nicht. Ihr beiden Andreas sollte des besser wissen als ich.
Uwe,
ich bin dieses Jahr nicht mehr in Luxemburg oder im Saarland im Aussendienst. Im Januar jedoch sind wir ein WE in Saarburg, wunderschöenes Hotel mit gutem Restaurant "Villa Keller"
Also, ich denke materialbedingt wird das halten...als Rohrprofil angelegt sowieso kein Problem. Bei den Originalteilen hat man ja auch keine überwältigende Wandstärke. Aber das ganze in Stahl mit Fertan gebläut und dann gescheit lackiert steht im Rostschutz bei Normalgebrauch nichts nach, voraus gesetzt es geht um Rostschutz ;-) optisch wäre es ja möglich zu verchromen.
Hi Florian. Zu den Kotflügeln:
Ich kann die Teile ja bei mir lagern und wir treffen uns bei eurem Saarburg Trip...das ist ganz in der Nähe.
Hi Andreas,
willst Du daran einen Sonnenschirm befestigen :-D ?
Wenn ich ein Paar nachbaue, dann dürfte ein 2tes Paar kein grosses Problem darstellen.
Ich bräuchte von Dir aber die Daten der eingkürzten Scheibe (gleiche ich dann auf S3 Baureihe ab) und ob der obere Scheibenrand, noch aufsteckbar ist, um ein Half Hood zu befestigen.
Machmal ein paar Fotos mit Zollstock im Bild .
Werde mich melden sobald ich wieder Richtung Mainz oder Frankfurt fahre, dann komme ich auf einen Kaffee vorbei.
Gruss vom 7-Jünger, Andreas