Leidiges Thema Aussenspiegel. Bin mit meinen aktuellen Ausenspiegeln nicht ganz glücklich. Die haben zwar 10cm durchmesser....aber so richtig seh ich da nicht viel. Der mittlere ist Super. Pack ich die Tasche von Soft-Bits hinten drauf brauch ich eben die Äusseren.
Vielleicht hat ja einer ne Idee oder nen Link
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Gerhard, beschreib vielleicht doch noch mal kurz, was das Problem genau ist bzw. worin die neuen sich von den alten unterscheiden sollen.
Größer? Konvex? Länglicher?
Grüße
Chris
So was vielleicht? Länglich und konvex:
www.cbsonline.co.uk/product/Flat_Chrome_Stalk_Mirror_M11CH
Die Spiegel sollten etwas größer sein, und weiter nach aussen gehen.
Die 3-Bein auf Bild 1....glaube sind von Simca- Talbot könnten gehen.....find die aber nirgends.
Versuchs jetzt mal mit denen auf dem zweiten Bild
Gerhard Mengele schrieb: Die Spiegel sollten etwas größer sein, und weiter nach aussen gehen.
Hallo Gerhard,
die Simca-Talbot Spiegel findest Du bei Ebay UK zu Hauf!
Suche nach "Bullet Mirror"
Mit ca 40 £ incl. Porto bist Du dabei ...
Das Dreibein musst Du dann halt noch selber bauen.
Gruß
Dirk
Die Talbot Spiegel sind aber auch nicht größer als die jetzt verbauten. Allerdings sehen die einfach klasse aus.Gerhard Mengele schrieb: Die Spiegel sollten etwas größer sein, und weiter nach aussen gehen.
Die 3-Bein auf Bild 1....glaube sind von Simca- Talbot könnten gehen.....find die aber nirgends.
Versuchs jetzt mal mit denen auf dem zweiten Bild
Ihr wisst aber schon, das Thomas Klein/Seven Cars in Neuss der Erfinder des Dreibeinspiegels ist und die Teile immer noch verkauft ....
Ja klar....das ist bekannt . Hier der originale TK-Mirror in chrom für 149€ pro Stk.
Uwe Weiler schrieb: Ja klar....das ist bekannt . Hier der originale TK-Mirror in chrom für 149€ pro Stk.
Die caterham Spiegel in schwarz verschenkt er momentan solange Vorrat reicht....ehrlich. Aber ohne die spezielle Halterung.
Ich schaue auch ganz gerne bei folgenden Firmen rein:
Car builders solutions
www.cbsonline.com
Europa spares
www.europaspares.com
Die führen praktisch alles was der geneigte Kit Car Bauer so braucht.
Gruß
Juergen
Hallo die Spiegelgläser gibt es in verschiedenen Ausführungen, driver side and passenger, halt glatt oder gewölbt, einfach mal bei Europarts
schauen.
Gruß vom 7Jünger
Andreas