Hat ned geklappt :sad: wollte Dir nen Bild von altem 1000 ltr Heizöltank schicken
Ist deiner defekt ? oder noch n Stahltank drin ? (glaub früherer Kollege ca 81er Bj. hatte so einen drin ).
Hab leider keinen Plan wo Du einen bekommen könntest ... schade viel Glück !!
Denke bei den vielen Cracks im Club hat bestimmt einer ne Idee oder ein Teil rumliegen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Wieso böse? Mit einer 84er Bohrung kann ich auch einen 1000 Liter Tank ziehen. Habe dann auch den richtigen Anpressdruck auf der HA Saufen tut der sowieso!Gerhard Lohrmann schrieb: Geht der auch ?? müsste man die Halter anpassen ansonsten "Reichweitentechnisch"
optimal
..... nicht böse sein :smile:
War das Bild zu groß?
War ja nen 1.000 Liter-Tank
:grin: :grin: :grin: :grin: neeeee viel schlimmer, der Tank ging schon durch die Datenleitung gab halt nen Knubbel
ich war zu blöd :-( :-( :-( lieber aus einer alten Blechvase einen Kotflügel dengeln als am PC ein Bild einfügen :wink:
..... beim nächsten Attentat versuch ichs mit dem snipping tool , naja eben schlecht vorbereitet grrr 8-) 8-)
Find ich Klasse das sich hier keiner zu "Ernst" nimmt , ähh meine das mich hier keiner Ernst nimmt
Jochen Grigoteit schrieb: Ach Du warst DAS
Im gelben ist mein Tank natürlich teurer als hier.
Hy Uwe,
zum Glück ist der aus dem Internet "ausgeschnippt", bei mir daheim siehts emmer tip top aufgräumt aus :grin:
Der Grüne hat auch was , Blech dürfte knapp werden. Konnte vor ein paar Monaten mal bei einem Eleven (Westfield Replik)
mitfahren war echt super .... aber kein 7 feeling eben :sad: (schick dir mal Bilder direkt da der Bekannte mit drauf ist, möchte nicht im Forum ohne Absp. was reinstellen)