Hallo Alex.
Bist du schon mal im Hochsommer in einem Cabrio/Roadster mit Ledersitzen mitgefahren? Ich schon. Da stand für mich fest, daß ich meinen CAT ohne Ledersitze bestelle. Sieht äußerst peinlich aus wenn du am Fahrtziel aussteigst und Rücken und Hintern patschnass durchgeschwitzt sind. Das gibt außerdem hässliche weiße Ränder vom Schweiß. Tu es lieber nicht.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Also ich komm ganz gut klar mit den Ledersitzen.
Ja, man schwitzt u.uU. einwenig, aber mit Stoffsitzen ist das nich wesentlich besser.
(so meine Erfahrungen)
Am besten werden wohl die belüfteten Sitze aus der S-Klasse sein!
Stefan Lang schrieb: Hallo Alex.
Bist du schon mal im Hochsommer in einem Cabrio/Roadster mit Ledersitzen mitgefahren? Ich schon. Da stand für mich fest, daß ich meinen CAT ohne Ledersitze bestelle. Sieht äußerst peinlich aus wenn du am Fahrtziel aussteigst und Rücken und Hintern patschnass durchgeschwitzt sind. Das gibt außerdem hässliche weiße Ränder vom Schweiß. Tu es lieber nicht.
Achtung! SV Sitze passen nicht in das "normale" S3 Chassis wegen der Breite.Oliver Brucker schrieb: Hast Du die Auktion bei i.bay in beobachtung ?
läuft morgen / Sontag abend aus ?
=> 2 Original Caterham Ledersitze aus SV
Nur das Sitzkissen ist anders.
Die Lehne ist identisch !!!
Hallo,
da ist man mal 1 Woche so gut wie nicht online und dann hagelt es gleich Antworten! Sehr schön. :-)
@ Stefan: ja bin ich und zwar bei der Caterham Driving Experience, wo sich 19 Leute abgewechselt haben bei der Bruthitze. :-)
Geht hier auch lediglich darum, dass z. B. mein Vater und andere etwas kräftigeren Menschen in meinem Umfeld mal mitfahren können.
@ Uwe: guter Tip mit dem TShirt. Danke. :-)
@ Oliver: Danke für den Hinweis, leider zu spät.
@ Andreas: ich hau ihn mal an. Thx. ;-)
Neu SV-Ledersitze gibt es auch gerade billiger bei Caterham Austria.
Aber wenn ich das richtig sehe hast Du einen S3?
http://www.caterham-austria.at/de/parts/produkte/index.php?&resource_0=%5Bid%3D5%5D.
Grüße
Chris
ChrisH schrieb: Neu SV-Ledersitze gibt es auch gerade billiger bei Caterham Austria.
Aber wenn ich das richtig sehe hast Du einen S3?
http://www.caterham-austria.at/de/parts/produkte/index.php?&resource_0=%5Bid%3D5%5D.
Grüße
Chris