Soft Bit-Verdeck

• stxxng
  • />xx Autor

ngxxst erstellte das Thema Soft Bit-Verdeck

Gibt es für das Soft Bit-Verdeck in Deutschland noch eine andere Bezugsquelle außer CCK? Oder verkauft evtl. jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes?(passend für S3 mit Standardüberrollbügel)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

elxxal antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

Hallo Stefan,

was ist an CCK verkehrt?

Gruss,
Alex

time flies like an arrow. fruit flies like a banana.

low flying at the highest stage.

• stxxng
  • />xx Autor

ngxxst antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

Habe schon vor einigen Tagen mehrere EMAIL-Anfragen geschickt bezüglich des Verdecks. Da kriegst du keine Antwort. Naja, vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig. Ich warte ja auch seit über 2 Monaten auf die fehlende Carbon-Abdeckung meines Motors die bei meinem Cat damals nicht mitgeliefert wurde. Schon traurig wenn bei einem Neufahrzeug Teile einfach "vergessen" werden.

llxxan antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

1. Ruf Gunther auf dem Handy an. Er war in uk und hat viel um die Ohren ...
2. Fehlende Carbonabdeckung - da behaupte ich einfach mal, da ist nicht Gunther, sondern Caterham schuld. Westermann hat mal 5 Autos ohne Carbon-Dashboard bekommen - nicht lieferbar ...
3. Es gibt immer Alternativen.
Original ist das aber von Soft-Bits über Gunther ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

Hi Stefan,

gebraucht gibt es das regelmäßig im Forum des LotusSevenClub UK zu kaufen.

Ich bestelle grundsätzlich über das Telefon, das ist verbindlicher, erst recht wenn ich Teile in UK kaufe.

• gexxle
  • />xx

lexxge antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

Stefan Lang schrieb: Habe schon vor einigen Tagen mehrere EMAIL-Anfragen geschickt bezüglich des Verdecks. Da kriegst du keine Antwort. Naja, vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig. Ich warte ja auch seit über 2 Monaten auf die fehlende Carbon-Abdeckung meines Motors die bei meinem Cat damals nicht mitgeliefert wurde. Schon traurig wenn bei einem Neufahrzeug Teile einfach "vergessen" werden.

Wenn der Gunther in UK ist dann dauerts ein bissl mit den E-mails. Die Carbon-Abdeckung vibriert sich bei meinem (175 Roadsport) regelmäßig los. Sperrkantring unter die beiden M6 Schrauben und gut ist.

• stxxng
  • />xx Autor

ngxxst antwortete auf das Thema: Soft Bit-Verdeck

Danke euch erst mal für die Info. Gut, wenn er in UK war und viel Stress hat sei ihm verziehen. Die Motorabdeckung habe ich nicht verloren, die wurde damals gar nicht erst am Fahrzeug verbaut. Normalerweise sollte der Händler das Auto erstmal durchchecken bevor er es von UK rüberholt, sollte man annehmen. Das da überhaupt so eine Abdeckung drauf ist habe ich erst einige Zeit später erfahren. Habe vorher noch nie unter die Haube eines neueren Caterhams geschaut. Nun habe ich diese Anfang September bestellt (nicht bei Gunther) und werde seit dem immer wieder vertröstet mit den Worten: "Oh, habe ich vergessen, ich mache mir eine Notiz." Wenn's kein Garantie-Sache wäre hätte ich das Ding schon längst von jemand anderem bestellen lassen. Vielleicht wird's ja nochmal was.... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-?