Versuch es mal bei www.motorradgarage.de in Hildesheim, vielleicht können die dir weiter helfen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hi Florian,
Ich habe mich an diesen Artikel erinnert:
Wachsjackentest
Daraus geht hervor dass sowohl Barbour als auch Belstaff keine Interesse mehr haben
an Motorradfahrer als Kunde.
Ich habe mein alte Jacke mal nicht mehr repariert bekommen, schade hänge aber an dem Teil.
Versuche doch direkt in England, schreib den mal an, vielleicht geht da noch was.
Barbour
Viel Erfolg bei der Suche
Herman
Herrman, den Wachsjacken Test kenne ich, wenn ich hier von Deutschland auf Barbour gehen (Link von Dir) komme ich auf die deutsche Barbour Seite.
Andreas, die Sun Stuff Jacken sind nicht schlechte kenne ich.
Wollte eine Adresse wo ich in Deutschland kaufen kann, gibt es nicht so siehts zu mindest aus. Ergebnis bin über den Triumph Club (Motorräder) an eine privat Adresse gekommen in UK dort hat es gebrauchte Jacken GEKAUFT
Danke für euere Tipps
Florian,
War bei der Jacke auch eine Triumph Bonneville
und ein Davida Helm dabei ?
Ich habe mir gerade eine Barbour International bestellt. Bei www.countryattire.com/ gibt es gerade noch Black Friday angebote, die laufen aber wohl heute oder morgen aus. Ansonsten sind die Jacken aber auch noch 10-20% günstiger.
Hatte jetzt die letzten Jahre eine Hein Gericke - Jacke ... war damals relativ günstig mit 50,- (Offenbar zu groß für den Standard-Biker).
War damit ziemlich zufrieden, weil wasserdicht und trotzdem gut zu tragen. Jetzt allerdings, nach fast 10 Jahren wird's Zeit für eine Neue
Denk, ich wird wieder bei Gericke oder Louis schauen ... bin eben eher der funktionale Typ
Also ich fahre seit 1984 mit meiner Trailmaster Belstaff und die passt zum echten Seven wie eine Landstrasse im Fruhling um 6H morgens