Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Nackenstütze muß ich nachschauen.
Preis ?
Große Spende an uns fürs Bärenherzkonto.
ja - heute oder morgen
Hallo Uwe,
nettes Avatar ;-)
Ich komme frühestens wieder Donnertag Nachmittag in die Firma.
Da liegen die Dinger im Keller - sorry.
Erzähl mal was zu deinem Schätzchen ... :-)
Vor knapp 7 Monaten spontan in Bausendorf bei einem KFZ-Meisterbetrieb gekauft. War ein Kundenauto. Der Vorbesitzer hatte wohl nach Montage von Semislicks auf den herbstlichen Landstrassen der Voreifel Probleme mit dem Strassengraben. Rahmen krumm, Achsaufhängung rechts verbogen, Kotflugel hinten zerschlagen vom frei fliegenden Endtopf, Scheibe, Ausssenspiegel usw.
Aber: unverbastelt, original ´87 S3 1600 GT mit nachvollziehbarer Historie...und da ich seit ca. 15 Jahren definitiv mit Lotus, respektive Caterham liebäugelte, hab ich mich zum Kauf entschlossen.
Nun ist der Rahmen wieder gerichtet, die Achsteile liegen im Keller, neue Dämpfer, neue wings, neue Lucas Scheinwerfer, Spiegel, ein original S3 Lotus Armaturenbrett LHD mit Lucas Kippschaltern und vieles mehr warten auf den Zusammenbau.
Den Motor werde ich mit Hilfe eines bekannten KFZ Meisters nach Möglichkeit auf 1700 SS umrüsten um weitgehend am Original zu bleiben. Kent ist eben Kent und was drin war, soll drin bleiben (meiner Meinung nach und jeder nach seinem Gusto ).
Was noch fehlt sind die Alu-panels rechts und links sowie das Heckteil...kommt wenn ich wieder gespart habe.
Die ollen original Velourssitze sind ziemlich runter, weswegen ich gerne auf Ledersitze umrüsten möchte.
S-Type wären primäre Wahl, aber die original Version in Leder, die Du anbietest wären auch in Ordnung, wenn ich nur Nackenstützen haben kann.
Kurt Hoffmann hat mir S-Type in Velours angeboten und zum Brunch am Sonntag eingeladen...naja, mal sehen.
Das größte Problem ist eigentlich meine zeitliche Auslastung...es bleibt nicht viel für Hobby und Schrauben übrig.
Soweit zu meiner Story...
Florian Schlüter hat mir telefonisch schon einige Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit.
Dafür nochmal ein Danke Schön an Florian Schlüter.
hallo Uwe,
habe eventuell S-Type ledersitze aus einen 1997er Superlight für Dich.
Standort im Saarland;-)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich meld' Dich für die "Wir machen eine neue CCCD-Homepage-Umfrage" an !!!
Gute Idee ;-)