S.g. Hr.
Ich bin über die falschen Information über Caterham überrascht die in der ersten Ausgabe ihrer Zeitschrift mitgeteilt werden speziell darüber dass:
- der Superseven wohl kurzfristig nicht mehr gebaut wird, lt. Gunther Schleyers Aussage vom gestrigen PowerDaysMeeting wird das wohl für die kommenden 10 Jahre noch nicht zutreffen auf Grund von Ausnahmegenehmigungen für Kleinserien
- in der Schweiz keine Caterham's mehr zugelassen werden könne obwohl dies seit Nov. 2011 nicht mehr zutrifft.
Sie sollten sich wohl bei den Spezialisten besser erkundigen bevor sie solche Stories an uns Caterham Besitzer bzw. an Neuinteressenten verbreiten die sich zudem negativ auf den Verkauf dieser Austos auswirken was wiederum kontraproduktiv für den Weiterbestand dieses tollen Fahrzeuges auswirkt.
Ich werde jedem Caterham Liebhaber von ihrer Zeitung abraten, da sie nur allgemeines Zeugs' verbreiten, dass ohnehin schon jeder Interessierte kennt ohne wirkliche Neuigkeiten bekannt zu geben.
Sie rühmen sich zwar als 'Caterham Freunde' informieren aber kontraproduktiv.
Ein enttäuschter Caterham Fahrer aus Österreich
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Grüß Dich Alfons,
erstmal danke für deinen "Leserbrief" zu unserer ersten Ausgabe des
Tiefflieger, schade dass Du enttäuscht bist und kein gutes Wort für unsere
Arbeit findest.Wir sind überwältigt welche Resonaz bzw. Menge an
Zuschriften wir bekommen, mein Telefon steht nicht mehr still und das
Mailkonto wird immer voller.
Unsere Informationen beruhen auf den Zeitpunkt des Redaktionsschluss und das war
leztes Jahr Ende November.
Auch wir vom CaterhamCarClub Deutschland e.V. brauchen negativ Kritik, um
für das nächste mal die Dinge genauer anzuschauen. Nur an den Widerständen
die uns Menschen wiederfahren können wir wachsen. Ein Verein lebt von
seinen Mitgliedern und wächst mit seinen Mitgliedern. Gerne laden wir Dich
ein uns zu helfen immer unsere Informationen auf den neusten Stand zu haben.
Mit den Grüßen wie No. 6
bee seeing you
Florian Schlüter
>
>
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.