22.07.2012 - Der British Roadster Club Saar e.V. läd ein ....

llxxan erstellte das Thema 22.07.2012 - Der British Roadster Club Saar e.V. läd ein ....

Wer kommt?

www.brcs.de/pdf/anzeige_brg.pdf

Wenn mein Wagen läuft und es nicht Hunde und Katzrn regnet, bin ich da !!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxpe antwortete auf das Thema: Aw: 22.07.2012 - Der British Roadster Club Saar e.V. läd ein ....

Wenn mein Roter fahren würde... :( :(
Er hat in England zuviel Wasser abbekommen und sthet nun in Kempten bei CCK .............

llxxan antwortete auf das Thema: Aw: 22.07.2012 - Der British Roadster Club Saar e.V. läd ein ....

Wie, zuviel Wasser?
Warst Du in England?

Was hat den dein Kleiner?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxpe antwortete auf das Thema: Aw: 22.07.2012 - Der British Roadster Club Saar e.V. läd ein ....

Andreas ,
das ist eine längere Geschichte....nach der ersten "Pause" nach der Wasserfahrt ,wo wir uns noch getroffen hatten ,war der zweite totale breakdown in einem größeren roundabout bei Basingstoke- 2,5 Std. in strömendem Regen auf den AA-Mann gewartet-Starthilfe zum nächsten Hotel mit der Empfehlung an diesem Tag nicht mehr weiterzufahren-gesperrte motorways etc. ....Am nächsten Morgen das gleiche Spiel mit dem selben AA-Mann.
Er stellte eine total kaputte Batterie (fast neuwertig)und einen kaputten Deckel für den Kühlmittelausgleichsbehälter fest. Beides wurde ersetzt.
Trotzdem benahm sich ,ab diesem Tag ,der Motor "merkwürdig"...mal war alles i.O....mal ging die Wassertemperatur nach oben....irgendwann hörte man nach dem Starten merwürdige Geräusche aus der Motorecke....Kühlmittelverlust wurde zunehmends größer...mußte immer öfter nachfüllen
und das Wetter zunehmend schlechter und feuchter....
Nach einem Gewaltritt heimwärts ,Samstagmorgen 23.6.um 9.30 Cornwall (Wadebridge)Abfahrt - Sonntagmorgen 4.20 Ankunft Oberriexingen...hatten wir am Ende ,trotz allem , 5200 km auf der Uhr ....
und immer noch "komische" Motorgeräusche....
Ich denke...Zylinderkopfdichtung...may be ?
Eine Woche drauf habe ich den Roten zu CCK gebracht.......

ABER !
Ich würde jederzeit die gleiche Tour wieder in Angriff nehmen :wink: