Schloss Dyck

erxxfl erstellte das Thema Schloss Dyck

Hi,

Ina und ich fahren hin am samstag, jedoch leider ohne oldtimer. Der inno cooper ist herzkrank, der seven fußlahm.
Wir sind ca. 10:00 dort sein, was ist wie schon angekündigt mit einem english picknick. da wir mit einem tin top station fahren haben wir stühle und tisch dabei. wer bingt den champaner kühler mit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: Aw: Schloss Dyck

Sieh mal zu, dass Du einen Platz für rund 10 Caterham freihältst.
Oder ruf mal an und kündige uns an.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Aw: Schloss Dyck

das ist zu spät für einen clubparkplatz. soviel ich weiß sind auch ganz streng nur für autos mit h-zulassung kann aber ich kann auch unrecht haben.

erxxan antwortete auf das Thema: Aw: Schloss Dyck

Hallo Florian,
wenn nur mit H-Kennzeichen, dann nehme ich meine Alfa Spider mit 07 -Nr., sonst natürlich stillecht im Caterham ;-). Will natürlich auch kommen, mit Frühstück wäre mir recht :-) !
Gruß Andreas

Life without a Seven is boring !

Also wenn das so läuft wie Schloss Kranichstein, dann werden wir einfach auf die Klassikerparkplätze durchgewunken.
Da haben wir nicht mal Eintritt zahlen müssen - weil wir mit soo schönen Autos gekommen sind.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

isxxjo antwortete auf das Thema: Aw: Schloss Dyck

Tach ihr alle,

Schloss Dyck ist nicht Kranichstein, da wurde in den letzten Jahren strengstens auf die Formalitäten geachtet. Durchwinken ist nicht zu erwarten, da die Clubs festgelegte Areale auf gesonderten Plätzen haben.
Bei gutem Wetter und später Ankunft richtet euch schon mal auf weiter abgelegene Parkplätze (ggfls.Feuchtwiese)mit Anlieferung per Schuttelbus ein, wobei deren Erreichen Zeit brauchen kann.
Hinweis an alle die mit dem Caterham kommen:
Vorsicht am und im Auto. Es wurde geklaut was das Zeug hält, bis zum Abtransport eines ganzen Porsche RS. Also alles raus und sichern, vor allem Quick out-Lenkräder.

Aber in der Sache lohnt sich der Besuch, tolle Oldies und nette Eigentümer.

Hi,

wie schon gesagt es gilt die BJ Grenze 1983 für die Zufahrt ins Areal, Picknick ist ausdrücklich erwünscht sowie passende Kleidung.

Das deutsche Goodwood oder Goodwood das engl. Schloß Dyck.

Florian

Hallo Florian,
mein Cat bleibt zuhause,ich komme mit im 73 Alfa Spider und bringe was zum Frühstück mit ;-).
Gruß vom linken Niederrhein
Andreas

Anhang:

hi andreas,

ich bin der mit den zwei frauen, eine blond und zweibeinig die andere 4 beinig boxer gestromt.
Wir fahren gegen 07:30 weg sind gegen 10:00 vor ort mobil 01715842375.

Ja ja Baujahrgrenze ...
War grad bis kurz vor dem Oldtimerparkplatz ... Zum Ticketkauf für morgen.
Es gilt der Spruch: jeder Caterham ist ein Klassiker - auch wenn Kurt das nicht hören mag.
Also keine Angst, Mut wird belohnt!!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

So, wir sind wieder daheim.
Wir sind schier abgebrannt und nach der dritten Ründe Anstehen - am Getränkestand - sind dann gegen 16.00 Uhr nach Hause gedüst.
Jetzt erstmal eine Kälte Dusche ...

Die Location wäre auch was für ein Clubtreffen.
Dann aber mit eigenem kleinen Pavillon und ein paar Clubstühlen.
Wer macht mit nächster Jahr ?

Der MG-Club hat's vorgemacht.

Dann kann man da auch ein schönes Picknick veranstalten und eigene kalte oder warme Getränke ausschütten ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Hallo Andreas,
bin auch von 10 bis 16 h dort gewesen und habe mich mit Florian und Ina getroffen. Beim verlassen des Oldtinerparkplatzes habe ich noch Ludgers Seven gesehen, einfach Wahnsinn was dort an Material aufgefahren war. Ich bekam richtig Gänsehaut als die 12 Boliden der British Racing Group losdonnerten. Fürs nächste Jahr bin gerne bereit zu helfen, stelle meine Anhänger zum Transport der Sachen, wie Zelte, Stühle und Küchenutensilien zur Zufügung. Laß uns im Odenwald drüber sprechen.

Gruß vom linken Niederrhein
Andreas