Hallo,
ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und würde gerne Tagestouren in den oben genannten Gebieten unternehmen.
Wer also Lust & Zeit hat, kann mir gerne Bescheid geben, würde mich freuen. Gerne hier im Thread oder aber auch per Email oder Telefon.
Grüsse,
Alex
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Jetzt am Wochenende fahre ich von Freitag bis Sonntag nach Berlin. Am darauf folgenden Wochenende fahre ich in den Urlaub. Wenn du irgendwann zwischen drin unter der Woche hier in der Nähe bist würde ich mich anschließen.
Wenn Du am WE oder unter der Woche Abend am Sitz des CCCD :wink: zufällig vorbei kommst, schau rein, vielleicht drehen wir eine Runde !!!
Alexander Menzel schrieb: Hallo,
ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und würde gerne Tagestouren in den oben genannten Gebieten unternehmen.
Wer also Lust & Zeit hat, kann mir gerne Bescheid geben, würde mich freuen. Gerne hier im Thread oder aber auch per Email oder Telefon.
Grüsse,
Alex
Hallo Peter,
Ursache noch nicht wirklich klar, werde ich (hoffentlich/angeblich) morgen erfahren.
Nix als Ärger mit den "Weibern" :-D
Gruss & schönen Abend,
Alex
Wo steht er ?
Wer hat was gesagt ?
Bei mir in der Nähe. Zündspule sei wohl defekt, neues Teil bestellt und wenn alles gut geht, soll ich sie diese Woche wieder haben. Schauen wir mal... ;-)