ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

erxxfl erstellte das Thema ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Also ich bin dort.

65 Jahre Landrover reicht mir als Grund.

www.klassikerfestival.de/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

nnxxge antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Wollten auch hin .... wie die Jahre zuvor, ist immer eine klasse Veranstaltung.
Geht meine Frau immer gerne mit, die Ausfahrt am Sonntag ist immer Klasse.
Letztes Jahr fiel ja leider aus .....

Müssen aber "leider" nach Goodwood :smile: :P da wollten wir schon immer mal hin.
Viel Spass in BK ....

Gruß Gerry

anxxju antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Viel Spaß in Goodwood!
Wir waren letztes Jahr dort. Ist schon beeindruckend.
Fährst du mit dem 7 hin?
Gruß juergen

itxxjo antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Gerhard Lohrmann schrieb: Müssen aber "leider" nach Goodwood :smile: :P da wollten wir schon immer mal hin.
Viel Spass in BK ....

Du Glücklicher....

Premiere Caterham 620R

Bericht Autosport

Mehr Leistung macht auf Geraden schneller. Weniger Gewicht überall.

nnxxge antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Vielen Dank .... :-)
Ja da freu ich mich schon Jahrelang drauf, man musste seither halt Prioritäten setzen und nun isses endlich soweit :smile: :)
Wir gehen mit dem Boxenstop Tübingen hin (Busreise organisiert), d.h Mittw: über Brüssel, Donn: London, Fr: London und Umgebung (Gärten .. oder Goodwood)
Sa: Goodwood, So: wieder nach Hause :sad: ... ist tolles Programm denn dann hat Frau auch was davon, das war der Plan :grin: .
Sooo nun packen und weg ....

Gruß Gerry

erxxma antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Na dann - gut Holz (wie der Engländer sacht...)!

ich versteh´von allem was (D. Duck)

erxxfl antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Hi,

tolle Autos tolles Wetter, drei Seven vom CCCD waren da. sowie ein schöner gelber S4 der Besitzer jedoch führt seinen eigenen Club.

Ach ja die Marke Schlüter war auch vertreten.

llxxan antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Drei CCCDler, da wird ja wohl was an Bildmaterial und Text für den nächsten Tiefflieger zustande kommen ...

Habt Ihr dem gelben S4 wenigstens einen Aufnahmeantrag in die Hände gedrückt?
Oder waren die besetzt?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Hi,

keine Bilder gemacht nicht am Freitag bei der Heidelberg Historic und nicht in Bad König.

@Andreas um die Ecke gedacht, wie gesagt der gelbe S4 Fahrer führt seinen eigenen Club/Verein, der mag wie bekannt den CCCD nicht.

llxxan antwortete auf das Thema: ital. brit. Klassiker Treffen Bad König 13/17 07 13

Ich hatte ja um die Ecke gedacht, deshalb die Frage nach den freien Händen ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club