Meilenwerk Stuttgart / Böblingen Saison Ausklang 19 + 20 Oktober

• olxxer
  • />xx Autor

erxxol erstellte das Thema Meilenwerk Stuttgart / Böblingen Saison Ausklang 19 + 20 Oktober

Hier eine kurze Info für Interessiere.

www.meilenwerk-region-stuttgart.de/

Hier ist am 19 + 20 Oktober Saisonabschluß.

Da wird bestimmt was los sein!

See You!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxfl antwortete auf das Thema: Meilenwerk Stuttgart / Böblingen Saison Ausklang 19 + 20 Oktober

Hi,

ich war einmal dort, etwas endtäuscht. Fast nur Porsche, Benz und so Zeug. Ganz wenig Engländer.

Spannend war der Besuch der Garage Gerhard Mitter Junior verbunden mit dem Thema Lotus. Liegt auf dem Weg zum Meilenwerk.

llxxan antwortete auf das Thema: Meilenwerk Stuttgart / Böblingen Saison Ausklang 19 + 20 Oktober

Florian Schlüter schrieb: Hi, ich war einmal dort, etwas endtäuscht. Fast nur Porsche, Benz und so Zeug. Ganz wenig Engländer.

dafür haben die eine eigene Brauerei und einen guten Italiener ...
Wäre als Treffpunkt nicht schlecht 8)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nnxxge antwortete auf das Thema: Meilenwerk Stuttgart / Böblingen Saison Ausklang 19 + 20 Oktober

Hy,
bin ja öfters dort haben da auch einen Sportfahrer Stammtisch im Wichtel ( vormals Lotus Stammtisch, vor 25 J. gegründet ) ....
Ist zum Treffen, Autos anschaun und Bummlen recht schön (Top Kaffee und Brauerei Wichtel mit gutem Essen) aber wie Florian erwähnt ... "meist" nur von "aufgeblasenen" teuren Fzgen besucht :grin:
Haben da auch immer ne schöne Donuts/Drift Vorstellung mit Cobras, BMWs, Corvette ... wollte mich da mal einklinken bzw angeboten mitzumachen (macht ja schließlich Spass :-) :-) ) hat aber keiner Reagiert. Musst dazu mit mindestens 6 Zylinder über 200 PS, mind. 1200kg (Fzg gewicht :razz: ), Sonnenbrille, Goldkette, blonder 25 jährige Beifahrerin und im Lacost Hemd antreten .. :grin: :grin: ... geht so in die Richtung ... dann sollen die eben alleine Fahren 8) . Denke dann passt man von sich aus als Normalo und von der Grundeinstellung eh nicht dazu.

Gruß Gerry