Saison Abschlußtour

erxxan erstellte das Thema Saison Abschlußtour

Es hat ich doch noch geklappt,

ich hatte mir gestern, wegen des schönen Wetters Urlaub genommen und Bernd gefragt ob er nicht Lust hätte, mit seinem neuen Caterham

den letzten Oktobertag zu genießen. Bernd in Neuss abgeholt und dann zu Joerg nach Bergheim, er hatte mich noch vor dem Einsteigen in

den Seven erwischt, um eine kleine Tour in die Eifel nach Kall zu starten.

Beim Tanken dann noch auf Wolfgang mit Frau Slivia getroffen, sie wollten ebenso den letzten Oktobertag nutzen, bevor der Caterham in die

Garage kommt. Zu viert ging es dann beschwingt in die wunderschöne Eifel, vorbei an Baumreihen, die mit ihren bunten Blättern um

Aufmerksamkeit stritten.

Zu Mittag sind wir in die Klosterabtei Kall, bei leckerem Reibekuchen mit hausgemachtem Apfelmus eingekehrt.

Frisch gestärkt, mit der Sonne im Rücken, ging es auf einem anderen Weg zurück. In Bergheim wurde der Verkehr dann wieder sehr zäh und

wir haben uns jeder auf seinen Heimweg gemacht.

Es war ein wunderschöner Saisonabschluß, der besser hätte nicht kommen können :smile: !

Gruß vom 7Jünger

Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

nnxxge antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

wie cooool :)

Gruß Gerry

erxxpe antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

Super !
Das zeigt mal wieder das Spontanität sich lohnt ...ohne vorher große Terminplanung zu machen...
nachahmenswert !!

nnxxha antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

Beneidenswert :) :-)

Schön, daß Ihr Spass hattet ; flupiglich fein

vorm Ofen sitzend

Hans

llxxan antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

Andreas Jünger schrieb: Es hat ich doch noch geklappt, ich hatte mir gestern, wegen des schönen Wetters Urlaub genommen und Bernd gefragt ob er nicht Lust hätte, mit seinem neuen Caterham den letzten Oktobertag zu genießen. Bernd in Neuss abgeholt und dann zu Joerg nach Bergheim, er hatte mich noch vor dem Einsteigen in den Seven erwischt, um eine kleine Tour in die Eifel nach Kall zu starten.
Beim Tanken dann noch auf Wolfgang mit Frau getroffen, sie wollten ebenso den letzten Oktobertag nutzen, bevor der Caterham in die Garage kommt. Zu viert ging es dann beschwingt in die wunderschöne Eifel, vorbei an Baumreihen, die mit ihren bunten Blättern um Aufmerksamkeit stritten ...

Auch diese Gegend schreit anscheinend nach einem Caterhamstammtisch :wink:

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxma antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

Yes! - that´s the Spirit!

ich versteh´von allem was (D. Duck)

llxxan antwortete auf das Thema: Saison Abschlußtour

Andreas Jünger schrieb: Beim Tanken dann noch auf Wolfgang mit Frau Slivia getroffen, ...

Und wieder ein neues Mitglied :)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club