Wer fährt hin ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Entschuldige Andreas aber "Westermann", wer ist das?
Und wo findet diese Teilemarkt statt?
Ich komme an dem Tag aus Holland zurück, vielleicht lässt sich
da was verbinden.
Herman, muss noch viel lesen!
Guckt denn keiner
HIER
nach?
Pflichtlektüre für angehende Caterhamfahrer ;-)
Ja, auch diese Seite müsste wiedermal überarbeitet werden ...
Joachim Westermann schrieb: Der Teilemarkt war wie jedes Jahr sehr lohnend. Es wurde fleisig gehandelt, ge- und verkauft und viele Benzingespräche geführt.
Ja, ich wäre auch gern' hin, aber:
1. Mutter zu Besuch ...
2. Mit Rüsselpest im Bett gelegen ...
Andreas Seydell schrieb: ..mit Rüsselpest im Bett gelegen ...
Rüsselpest = Rotz, grippaler Infekt, starker Schnupfen
Nicht was Du wieder denkst :-?
Joachim Westermann schrieb: Der Teilemarkt war wie jedes Jahr sehr lohnend. Es wurde fleisig gehandelt, ge- und verkauft und viele Benzingespräche geführt.
Andreas Seydell schrieb: Rüsselpest = Rotz, grippaler Infekt, starker Schnupfen
Geiler joke Jochen, chapeauJochenG schrieb:
Andreas Seydell schrieb: ..mit Rüsselpest im Bett gelegen ...
Das mit dem Tripper hätte ich jetzt nicht unbedingt hier rein geschrieben...
JochenG schrieb: Vielleicht wäre ein Treffen mit unseren Fahrzeugen im Sommer mit grillen a la Kumschick ganz nett, falls Jo an einem Wochenende mal nicht rennsporttechnisch eingebunden ist ?!
Uwe Weiler schrieb:
Andreas Seydell schrieb: Rüsselpest = Rotz, grippaler Infekt, starker Schnupfen
Hättets du geschrieben:
Lag mit Influenza im Bett, hätte er gefragt woher Du die Spanierin kennst
Wie mans macht , macht mans verkehrt
(übrigens, der DUW ist echt klasse....)
JochenG schrieb:
Da kann ich nur beipflichten. Schöne Fahrzeuge, insbesondere ein R600 mit Duratec Kompressor Maschine konnten bestaunt und auch "behört" werden.
Nach durchstöbern von Jo's Fundus konnte ich sogar noch 2 prähistorische HPC Teile erstehen.
Vielleicht wäre ein Treffen mit unseren Fahrzeugen im Sommer mit grillen a la Kumschick ganz nett, falls Jo an einem Wochenende mal nicht rennsporttechnisch eingebunden ist ?!
Hi Joachim,
ich bin´s der Blümchenpflücker/Warmduscher ob 200 PS oder Slicks, was zählt ist Du hast eine klasse Werkstatt, mit klasse Autos drinn.
Far umme erward doch keener, jedoch doch wie gesagt der Ort ist schön für Grillen und Bier und zur Not auch mit Hatz, wobei es in Baden auch andere Biere gibt. Wenn Du uns einen Samstag oder Sonntag im Spätfrühling oder Sommer schenkst wäre doch schon ganz viel.
War Spaß, trotzdem mache ich nichts. Der Teilemarkt und gut. Ich brauche den Platz in der Halle und auf dem Gelände zum arbeiten.
Bier trinken kann man am Teilemarkt oder auf einer unseren Strecken.
Joachim Westermann schrieb: Wir können gerne darüber nachdenken nächstes Jahr, Sa+So 20.+21. September in Chambley was zu machen. Aber sicher keine kostenlose Nummer wie bei Kumschicks. Als Geschäftsmann kümmere ich mich vordergründig um die Zielgruppe über 200 PS und Slicks ;-)
Kai von FS Racing in Beilstein hat sich beim Mittagessen spontan bereit erklärt den Part zu übernehmen. Sogar ohne Einschränkungen bezüglich Leistung oder Reifen :wink: . Er hatte dieses Jahr ja auch schon eine geführte Ausfahrt mit anschließendem Weißwurstfrühstück in seiner Werkstatt und Besuch des Oldtimertreffens in Ilsfeld organisiert. Die Ausfahrt ist dann aber leider ins Wasser gefallen.
So was in der Art schwebt Ihm vor und wird wie ich Ihn kenne bestimmt auch gesponsert...
Da finden wir sicherlich einen Termin wo für alle passt. Am besten an einem Sonntag so gegen 10Uhr.
Da können wir ja Weißwurst frühstück machen,
danach eine schöne Ausfahrt über legendäre Bergrennstrecke Prevorst zu den Löwensteiner Berge sind ca.50 Km Fahrspaß pur .
Essen Trinken übernehme ich...
FS-RACING
Kai Burkert
Kai Burkert schrieb: Da finden wir sicherlich einen Termin wo für alle passt. Am besten an einem Sonntag so gegen 10Uhr.
Da können wir ja Weißwurst frühstück machen,
danach eine schöne Ausfahrt über legendäre Bergrennstrecke Prevorst zu den Löwensteiner Berge sind ca.50 Km Fahrspaß pur.
Essen Trinken übernehme ich...
FS-RACING
Kai Burkert
Joachim Westermann schrieb: Das mit dem sponsorn hört sich aber gut an. Hoffentlich haben wir Rennfrei. 8-)