Ja und ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
ja vielleicht zu sehr um die Ecke gedacht - sollte weniger Kreuzworträstel in der Zeit ausfüllen.
Viele haben bei einem anderen Thema geschrieben Sie wollen nicht mit anderen Marken eine Ausfahrt machen.
Ich will damit zum Ausdruck bringen ich bin jederzeit offen mit einem anderen Marken Club Ausfahrten/Treffen zu machen.
Anbieten würde sich auch der Morgan Club, weil das Autos ähnlich wie der Seven schon seit Jahren gebaut wird. Auch die Moggie Fahren sind offen für andere Marken.
Ja.
Und?
Da muss ich mich ja auch mal outen.
Habe einige Veranstaltungen über jemanden vom Lotus Club mitgemacht, hauptsächlich Elise und Seven Replica, aber war okay und waren alles nette Leute. Aber Elli Fahrer können sich leider nicht an die StVo halten.
Scheinbar alle irgendeinen Komplex.
Und mit Porsche war ich in letzter Zeit auch öfters unterwegs, aber keine Angst, bleibe dem Seven treu.
Mir sind die Leute mit dem ich fahre wichtig, welche Marke er dann auch fährt.
Mein Italiener mit seinem Maserati oder Porsche oder der Nachbar mit Lotus Elise
alles Wurscht.
Herman, kriegt den Schaltknauf nicht ab
Ja, aber wenn Du einem Porsch hinter herfährst, musst Du immer so früh vor den Kurven bremsen und wenn Du vorne weg fährst und an der nächsten Ampel warten musst, ist dein Motoröl schon wieder kalt ...
Florian Schlueter schrieb: ja vielleicht zu sehr um die Ecke gedacht - sollte weniger Kreuzworträstel in der Zeit ausfüllen.
Viele haben bei einem anderen Thema geschrieben Sie wollen nicht mit anderen Marken eine Ausfahrt machen.
Ich will damit zum Ausdruck bringen ich bin jederzeit offen mit einem anderen Marken Club Ausfahrten/Treffen zu machen.
Anbieten würde sich auch der Morgan Club, weil das Autos ähnlich wie der Seven schon seit Jahren gebaut wird. Auch die Moggie Fahren sind offen für andere Marken.
Ja, Stefan, genau das ist es.
Es wird viel erzählt und dann heißt es, der Verein hätte nichts organisiert ...
Wir sind der Verein - wir alle.
Ich helfe gerne mit nem Newsletter oder einer Telefondiskussion wann was wo vielleicht besser ist.
Oder stachele einen Thread an oder wieder an ...
Aber alles mach ich auch nicht.
Da ist z.B. die Story vom Bärenherz.
3 (in Worten drei) Mitfahrerinnen haben sich schon angeboten, etwas mit den Kindern im Bärenherz zu organisieren ... nacheinander.
Worte kommen viel, nur die Taten vermisse ich ...
Dann kommt halt irgendwann wieder ein gehässiger Spruch von mir
Ich sag immer bloß "Nike" - "Just do it".
Regine Schlueter schrieb: Da muss ich mich ja auch mal outen.
Habe einige Veranstaltungen über jemanden vom Lotus Club mitgemacht, hauptsächlich Elise und Seven Replica, aber war okay und waren alles nette Leute. Aber Elli Fahrer können sich leider nicht an die StVo halten.
Scheinbar alle irgendeinen Komplex.
Und mit Porsche war ich in letzter Zeit auch öfters unterwegs, aber keine Angst, bleibe dem Seven treu.
ok die nächste Ausfahrt vom Engländer Stammtisch findet heute ab 17:30 Sammelpunkt Kreidacher Höhe Sommerrodel Bahn quer durch den Odenwald Abschluß im Höllgrund Kochkäse essen.
Warum heute, weil 30 Mio. beim Fußballschauen sind und die Straßen leer sind
Ihr glücklichen ...
Ich muß leider Fußball gucken, werd aber dabei Bilder der letzten LSOS-meets-CCCD-Ausfahrt sortieren und anschließend uploaden
Jetzt fängt es an zu regnen !
Und gestern erst die Brooklands geputzt !
DasGute daran ist, .......die Mücken werden nicht so schnell hart !
Hi Florian,
das hättest Du ja mal ein bisschen früher posten müssen.
Für mich zeitlich nicht ganz realisierbar.
Denke aber mal verpasse nicht viel, Kochkäse mach ich selber.
Gerhard Mengele schrieb: Di.22.00