Wer vom CCCD ist am Ring am Samstag & bleibt evt auch über Nacht ?
Treffpunkt Imbiss Müller im alten Fahrerlager gegen 9H ?
Seven IG ist mit über 120 Cars wohl da
Liste:
1. Luddi
2. Ronny
3. Flo ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo Ludger, schön das Du dich dieser Veranstaltung annimmst.
Ich freu mich auch immer über Ralf und Ulli, wenn sie Neulinge mit zur Mille nehmen.
So etwas brauchen wir auch für den OGP, da sonst die alten Hasen aussterben und keine Neulinge irgendwann alte Hasen werden können.
@Ludger: sagt mal noch zwei/drei Sätze, wie das bei Euch so abläuft, am WE.
@All: Denkt daran, ein Verein lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Mitschwätzen
Jede Veranstaltung braucht einen, der etwas organisiert - und wenn es nur Treffpunkt und Uhrzeit sind.
Man muss ja nicht überall das Zelt aufstellen und die Fahne hissen damit einen die anderen auch wirklich finden
Also wenn es nich schüttet wie aus Eimern...werde ich gegen 9H im alten Fahrerlager am Imbiss einen Kaffee nehmen..OHNE CLUBPOLO bin ich auch gut zu erkennen ..bin der mit den CCCD-Pfeilen im Rücken
Nach dem Nachtrennen geht es wie seit 30 Jahren in den Lindenhof in Nürburg zum essen & trinken...danach evt das Zelt im Garten aufgestellt und freuen auf das Frühstück am Sonntag
und das alles ohne Seven & Clubfahne
Bei schlecht Wetter könnte man ja ein großes, grünes Zelt zum Unterstellen mitnehmen ...
Ludger Rippelbeck schrieb: Hoffentlich hält sein TC Kopf b länger als mein
Wetterlage hier geht gerade die Welt unter...sollte es so bleiben..gehe ich in der Garage schrauben
Ludger Rippelbeck schrieb: ... und wer soll sonst hier im Forum an den 2 Tagen immer das letzte Wort haben...
Andreas Seydell schrieb: Bei schlecht Wetter könnte man ja ein großes, grünes Zelt zum Unterstellen mitnehmen ...
Ludger, da könntest Du doch einen kleinen (gerne auch grösser) Bericht für den Tiefflieger machen.
Würdest von mir auch ein Sonderlob bekommen. Sowas bekommt selten jemand von mir!
war ja ein voller Erfolg.... seit jahren wohl wieder Tolle Rennen & geile Leute gefroffen
allerdings war bei derSevenIG & Simply Seven auch Land unter
Danke an FLo & Ronald