Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

• joxxnn
  • />xx Autor

nnxxjo erstellte das Thema Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

Der Teilemarkt in unserer Werkstatt in Kuppenheim, Neufeldstr. 10 beginnt um 9.00 Uhr und endet gegen 15.00 Uhr.

Die Aussteller haben genügend Zeit Ihre Stände ab 8.30 Uhr (oder später) aufzubauen. Selbstverständlich wird keine Ausstellergebühr erhoben, allerdings empfehlen wir, Biertische oder Campingtische zum Anpreisen der Waren mitzubringen. Man muss sich nicht anmelden.

Einfach kommen und aufbauen. Handy mitnehmen, die Handynummer auf den Teilen gut sichtbar anbringen, so dass man nicht den ganzen Vormittag an seinem Stand stehen bleiben muss. Bisher wurde auch noch nie was geklaut.

Wir stellen übrig gebliebene Teile aus diversen Umbauten aus, Felgen, Rennsportgurte, Auspuffanlagen, Kotflügel etc.
Es versteht sich von selbst, dass die ganze Angelegenheit etwas Caterham lastig ist. Nichts destro trotz werden auch viele andere Seven Teile gehandelt und das Publikum kommt aus allen Lagern.

Immer mehr Privatleute bieten ihre Sachen an und man wundert sich wirklich, was manche zuhause rumliegen haben und was für Preise teilweise erzielt werden. Wirklich beeindruckende Preise aber auch absolute Schnäppchen.

Wer kein Bock auf Ebay hat, und ein paar verheizte Se7ener aus allen Lagern treffen will, ist hier genau richtig. (Für einige der Seven-Schwaben ist das mittlerweile wirklich der höchste Feiertag im Jahr!

Erfahrungsgemäß kommen die ersten ab 9.00 Uhr und gegen 11.00 Uhr ist dann meist Full House. Wer auf Schäppchenjagt gehen will, muss früh da sein. Immer lustig ist auch, dass viele Teile, auch manch Unnützes einfach nur getauscht werden.

Wenn mir noch was einfällt, beschäftigen wir uns kurzfristig noch mit einem bestimmten Thema. Ende November ist natürlich spät, vorher kommen wir aber nicht dazu. Vielleicht nehmen wir ein paar Autos auf den Leistungsprüfstand, wiegen die auf der Radlastwaage oder messen ein paar Stoßdämpfer. Vielleicht kommt auch noch von Euch die eine oder andere Anregung.

Natürlich kann jeder unsere aktuellen Rennwagen und Projekte anschauen.

Am Abend findet dann die traditionelle Abschlussfeier des Seven Mania Racing Club statt. Deswegen werden auch viele Seven Rennfahrer anwesend sein und interessante Benzingespräche sind garantiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxuw antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

Schöne Ansage....da schaut man doch gerne vorbei.
Mach doch eine "freiwillige Standgebührspendenbox" für die Bärenherz Stiftung, wär das was?
smileypfeift

• joxxnn
  • />xx Autor

nnxxjo antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

In MOGadischo ist Essen und Trinken kostenpflichtig und die 20 Euro Gewinn die da gemacht werden, fliesen nahtlos in die SMRC-Rachen. Ich kann Dir auch nicht versichern ob jemand das Bärenherz beachtet. Immerhin ist mit Feindkontakt aus der Seven IG zu rechnen.

• joxxnn
  • />xx Autor

Uwe, ich habe das "Standgebühr" überlesen. Der Teilemarkt ist keine Angelegenheit einer einzelnen Organisation. Eher der Idee des SMRC bzw. Seven IG geschuldet. Eben für alle Fabrikate. Obwohl wie geschrieben, natürlich Caterhamlastig. Dem einzig wahren Seven. huepfend_018

Sind für mich keine Feinde.....ich komme im Pulk mit einigen Seven IG Fahrern und den Lotus Buwen aus Losheim.
War nur so eine Idee...
Bärenherz ist ja auch clubübergreifend und kein CCCD-DIng.

Kann man da auch im Zelt pennen wenn es etwas später wird?

• joxxnn
  • />xx Autor

Weiß ich doch. Also das mit dem Feind. Immerhin annonciere ich doch bei der Seven IG obwohl ich CCCD Mitglied bin.

Von 15.00 - 16.00 ist SMRC Autogrammstunde. Dann schmeißen wir alle IGler und CCCDler raus. Dann ist die Gesellschaft der SMRC Recken unter sich. Wenn dann die nackigen Weiber für uns kommen will ich keinen mehr von Euch sehen w00t suw

Okay, dann weiß ich bescheid..... duw

itxxjo antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

Joachim Westermann schrieb: Für einige der Seven-Schwaben ist das mittlerweile wirklich der höchste Feiertag im Jahr!

:lol:

Na wenn das so ist, dann reservier' ich mal 'nen Sitzplatz und 5 Würste.

Natürlich zahle ich auch dieses Jahr wieder Eintritt !

Bin noch am überlegen ob ich mit Helm und Rückenprotektoren auflaufe oder einfach meine 2 Bodyguards mitbringe....

suw

Mehr Leistung macht auf Geraden schneller. Weniger Gewicht überall.

• stxxng
  • />xx

ngxxst antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

Supi, habe ausnahmsweise mal frei, ist vorgemerkt, bin dabei. (freu) :) :) :)

nnxxge antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

War ja nun zum ersten mal auf dem Teilemarkt ... konnte auch ein paar Dinge verkaufen.
Klasse organisiert, gute Gespräche geführt und interessante Infos (technische Infos/Teile angeschaut ) aus der letzten Saison bekommen.
Danke dem MOGadischu Team :)
Klasse ... gerne wieder w00t

Gruß Gerry

• joxxnn
  • />xx Autor

Danke für Euren Besuch....

(ich bin ja gar nicht gesperrt :P )

Ich fand es auch klasse und gut organisiert...unn die würschd waret legga.
Interessante Gespräche und Bekannte treffen so ganz neben bei....
@ Joachim:
Vielleicht geht es im kommenden Jahr etwas früher....dann kann man auch noch mit dem Seven kommen.

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Teilemarkt am 29. November in MOGadischu

Ich seh schon, in 2015 muss ich auch kommen!
Schon allein wegen den so gerühmten Würschdla.