Sicher hatte sich der Ein odere Andere den 12. Oktober für das Driften mit Kurt geblockt.
Da dies ja nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschoben wird, könnt man
sich doch zu dem Termin zu ner kleinen Ausfahrt treffen ....Reviere gibst genug ..
Oden- Pfälzer- Schwarzwald, Alb, Gäu oder Elsass ?
Wie schauts aus ?
den Sonnenschein einloggend
Hans
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Andre Daners schrieb: Sollte man sich dann nicht in der Eifel treffen und nicht 300km weiter südlich?
Für mich wäre eine Tour in der Eifel schon fraglich, im Süden bin ich definitiv raus. Naja, mal abwarten, was Kurz jetzt überhaupt sagt.
Alla hop dann am 12 Oktober aufm HH beim SMRC ... .
Das ist dann auch für mich eine Premiere, den SMRC sah ich noch nie live und in Farbe ....
Tee schlürfend und Knochen aufwärmend
Hans
Hans Hellmann schrieb: Sicher hatte sich der Ein odere Andere den 12. Oktober für das Driften mit Kurt geblockt.
Da dies ja nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschoben wird, könnt man
sich doch zu dem Termin zu ner kleinen Ausfahrt treffen ....Reviere gibst genug ..
Oden- Pfälzer- Schwarzwald, Alb, Gäu oder Elsass ?
Wie schauts aus ?
den Sonnenschein einloggend
Hans
Hans Hellmann schrieb: Hallo Thomas,
der Event findet dieses Jahr nicht mehr statt.
Siehe hier 3. letzter Post von Uwe
bei schönstem Wetter bei der Arbeit fluch ...
Hans
hinter dem hier in meinem Post sh. unten ist ein Link zu dem entsprechenden thread verborgen.
auf ein sonniges Morgen hoffend
Hans
@ Uli
www.lotussevenclub.com
, hat ja nur Sinn wenn es mit der alten Seite vergleicht wird.
Gut finde ich, daß heute Teile nur noch für Mitglieder zugänglich sind, wie z.b. tech talk.
.... hy Bernhard
wollte eigentlich hin, brauche nur mom. Abwechslung d.h sitzen, stehen, liegen sch....ß Rücken.
Wenns irgend geht und es leicht besser wird möchte ich schon hin (dann leider ohne 7 ).
Zeitplan hab ich bisher nirgends gefunden , vielleicht hat jemand ne Idee ? (gesucht hab ich)
Kann also leider nur mal hoffen .... zu 60 % komme ich (genauer gehts mom leider nicht )
Hallo Bernhardt, hallo Gerry,
so es nicht Hunde und Katzen regnen wird, sieht mein Plan aus gegen 11 Uhr am HHR zu sein.
Einen Zeitplan was wann wo läuft hab ich nicht ebenso keine Info, ob das Fahrerlager bzw. die Fahrertribüne frei zugänglich
sind.
Evtl. kann Joachim nähere Infos liefern ....dann könnten wir ja einen Meetingpoint fixen
die Wochenmitte mit einem feinen Espressso zelebrierend
Hans
Kann nicht mal jemand, der auch im gelben ist, den Zeitplan und den Link für den Durchfahrtschein hierher kopieren?
9:00-9:30 Zeittraining
11:10-11:40 Zeittraining
13:30-14:00 Qualifying
17:10 Startaufstellung
17:30 Eurocup
Durchfahrtsschein zum downloaden