7-Stammtisch im Südwesten für 2015

eyxxkl erstellte das Thema 7-Stammtisch im Südwesten für 2015

Hallo zusammen,
ich möchte mal in die Runde fragen, ob Interesse an einem 7-Stammtisch im Südwesten (Bodensee/ Hochrhein/ Oberrhein) besteht.

Ich stelle mir ca. 3 Termine im Jahr vor. Die Örtlichkeiten könnten wechselnd sein, Anfahrt nicht länger als ca. 60min.
Willkommen wäre natürlich jeder, aber es wäre auch ganz wichtig, dass möglichst viele wirklich aus der südwestlichen Region kommen.
Ein Ziel wäre für mich nämlich auch, einen Kreis für ganz spontane und zeitlich überschaubare Ausfahrten zu bilden.

Jetzt zähle ich auf Euch 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• mixxxa
  • />xx

xaxxmi antwortete auf das Thema: 7-Stammtisch im Südwesten für 2015

Hallo Klaus,

klingt gut.

Ich bin hier: 47°50'41.7"N 8°57'59.6"E

anxxju antwortete auf das Thema: 7-Stammtisch im Südwesten für 2015

hallo klaus,
finde ich generell eine gute idee.
ich bin die letzten monate beim exotenstammtisch im saarland gewesen. dort treffen sich im wesentlichen caterham und tvr fahrer, wenn einer mit nem ginetta, reliant scimitar, mini marcos etc. aufkreutzen wuerde, waere der aber auch herzlich eingeladen.
trotzdem sind es meistens nur 4 bis 6 anwesende, will sagen, wenn der stammtisch auf caterham begrenzt waere, wuerden sich wohl nur dirk und ich treffen.
insofern plaediere ich eher auf etwas offenere grenzen und wuerde einen sportlich orientierten exoten stammtisch vorschlagen.
abgesehen davon: variety is the spice of life..
guten rutsch
juergen

erxxfl antwortete auf das Thema: 7-Stammtisch im Südwesten für 2015

hier an der Bergstrasse haben wir keinen Exoten Stammtisch sondern einen Engländerstammtisch. Dort trifft sich alles von Alvis - Wolsley.
Klar kommt "der Sport" nicht zu kurz wichtige Spiel der Rugby Union werden gemeinsam geschaut in der Wirtschaft (Pub).

eyxxkl antwortete auf das Thema: 7-Stammtisch im Südwesten für 2015

0-Problemo mit dem Exoten-/ Engländerstammtisch. ;)

Nur wie erreiche ich die Leute? Ich kenne keine weiteren Foren.