Hallo Uli,
bin zu 90% dabei muß aber noch etwas klären, hat das Hotel einen eigen Parkplatz? ich frage nur weil es mitten in der Stadt ist.
Kommt dein Bruder auch wieder mit?
LG Andreas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Andreas Hempel schrieb: Hallo Uli,
bin zu 90% dabei muß aber noch etwas klären, hat das Hotel einen eigen Parkplatz? ich frage nur weil es mitten in der Stadt ist.
Kommt dein Bruder auch wieder mit?
LG Andreas
Hört sich gut an, wir haben zumindest Interesse.
Momentan sieht es bei uns auch eher so aus, als würden wir nur für eine Übernachtung kommen. Kannst du noch was zu den Aktivitäten an den einzelnen Tagen sagen?
Andre Daners schrieb: Hört sich gut an, wir haben zumindest Interesse.
Momentan sieht es bei uns auch eher so aus, als würden wir nur für eine Übernachtung kommen. Kannst du noch was zu den Aktivitäten an den einzelnen Tagen sagen?
Es könnte auch sein, dass wir Abend wieder heim fahren... ;-)
Ja mal sehen. Ich wollte auch nur wissen, ob das eher ein Treffen oder eher ein Tour werden soll. Unterhaltungsprogramm habe ich keins erwartet.
Ulrich Helms schrieb: Sollten sich jemand besonders gut im Sauerland auskennen
oder irgendwelche Tipps haben, immer her damit, bin für alles dankbar.
Hi Andre,
das mit dem Unterhaltungsprogramm sollte auch nur eine ironische Anspielung
auf Veranstaltungen anderer Seven-Vereinigungen sein.
Ich sag aber die Farbe nicht
Wäre toll, wenn Du ein Sauerland-Roadbook besorgen könntest!
Du kannst ja sagen welche Farbe es nicht ist. ;-)
Ich hab im MX-5 Forum nachgefragt, mal sehen was da kommt.
Ansonsten kannst du auch mal im Internet bei den Motorradfahrern gucken, die haben teilweise Roadbooks zum downloaden.
Ich hab ne dreiteilige Tagestour fürs Navi zugeschickt bekommen. Dateiformat ist für Navigon, kannst Du aber mit ITN Routeconverter beliebig umwandeln. Wenn du mir mal deine Mailadresse schickst, kann ich dir die zuschicken.
Kann sein, dass ich da noch mehr bekomme...
Andre Daners schrieb: Ich hab ne dreiteilige Tagestour fürs Navi zugeschickt bekommen. Dateiformat ist für Navigon, kannst Du aber mit ITN Routeconverter beliebig umwandeln. Wenn du mir mal deine Mailadresse schickst, kann ich dir die zuschicken.
Kann sein, dass ich da noch mehr bekomme...
So, ich hab die ein paar Emails weitergeleitet.
Wie gesagt, das sind Files direkt für das Navi, also nicht unbedingt für den Mac. Sollten die nicht zu deinem Navi passen, kannst du die auch mit Routeconverter konvertieren. Das gibt es auch als webbasierte Version:
www.routeconverter.com/webstart/en
Damit solltest du die Files auch zu Routen für Google Earth konvertieren können, damit du sie dir am Bildschirm ansehen kannst.
Andre Daners schrieb: So, ich hab die ein paar Emails weitergeleitet.
Wie gesagt, das sind Files direkt für das Navi, also nicht unbedingt für den Mac. Sollten die nicht zu deinem Navi passen, kannst du die auch mit Routeconverter konvertieren. Das gibt es auch als webbasierte Version: www.routeconverter.com/webstart/en
Damit solltest du die Files auch zu Routen für Google Earth konvertieren können, damit du sie dir am Bildschirm ansehen kannst.
Hi Ulli,
habe gerade im Hotel reseviert, komme aber erst am Freitagnachmittag kann leider nicht früher.
Kannst du schon sagen wer sonst noch mit von der Partie ist, was ist mit Regine habe noch nichts gehört.
Bisher sind 9 angemeldet.
Die mit Fragezeichen zähle ich nicht mit!
Die unverbindliche Reservierung für den Caterham Car Club besteht noch bis zum 31.5.
Verlängerung ist nicht möglich, da bereits ein Golfclub auf die freien Zimmer lauert.
An einem Caterham-Treffen im Sauerland besteht hier sehr wenig Interesse.
Das Sauerland ist den Leuten aus dem Norden anscheinend zu weit südlich
und denen aus dem Süden zu weit nördlich.
Am Montag werde ich im Grauen- und Gelben-Forum zu einem Treffen einladen,
das zeitgleich in Brilon stattfindet.
Wer kommt denn jetzt alles nach Brilon?
Wir kommen schon am Donnerstag.
Insgesamt sind wir 21 Personen.
Morgen maile ich Dir wer vom LScD kommt!
Hier sage ich das nicht, weil es nur die etwas angeht,
die dabei sind
Laut Wetterbericht
Do. heiter bis wolkig
Fr. sonnig
Sa. sonnig
So. sonnig
Ulrich Helms schrieb: Hier sage ich das nicht, weil es nur die etwas angeht, die dabei sind
Andreas Seydell schrieb:
Ulrich Helms schrieb: Hier sage ich das nicht, weil es nur die etwas angeht, die dabei sind
Oh Gott - was für eine Geheimniskrämerei in einem geschlossenen Forum ...
Na der wäre dann selber schuld.
In so einem kleinen Kreis wie die Sevenszene so ein Ding und die gezeigten Welt weiß es ...
Hey hey. Wir moechten auch diese Wochende kommen - aber nur fuer Samstag. Wir werden in der naehe uebernachten und wir koennen zum Hotel als Treffpunkt frueh kommen. Schick mir nur ein Platz und Uhrzeit, wenn es geht, und wir durfen mitkommen.
Pip
OK. Wir werden Freitag Abend vorbei kommen um Hello zu sagen. Wir werden in Meschede uebernachten (kaum Hotels in Brilon und keine mit Platz frei).
Wir werden relativ spaet sein, so wir werden irgendwo anders essen. Aber wir moechten dabei Samstag Mittag und Abend.
Bis Morgen.
Pip
Freuen uns ...
Muss auch noch Danke sagen an den Oberorganisator Ulli und den Ersatzorganisator Michael.
Schöne Gegend, nur zuviel schleichender Verkehr auf den Straßen.
ja - und die Terminabstimmung findet am 07.11. während der MV statt :-)
Andreas Seydell schrieb: ja - und die Terminabstimmung findet am 07.11. während der MV statt :-)