ich bin z.Zt im Ausland ( ja ich traue mich aus Baden heraus) , wollte mich im Westen von FFB mit Tomaso im Biergarten treffen wer kommt dazu.
Kaltenberg würde für uns passen oder Morrenweis.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Florian Schlueter schrieb: ich bin z.Zt im Ausland ( ja ich traue mich aus Baden heraus) , wollte mich im Westen von FFB mit Tomaso im Biergarten treffen wer kommt dazu.
Kaltenberg würde für uns passen oder Morrenweis.
Lux mal Tomaso den unterschriebenen Aufnahmeantrag ab - und auch gleich noch den von seinem Bruder
wie bekannt treffen wir uns 19:30 Biergarten Brauerei Maisach.
@Gerhard ich wohne regelmäßig im Alten Wirt in Grünwald, wenn ich den Osten von München bzw. das Voralpenland bereise.
Ja, Bericht!!!
Wir suchen auch einen Übersetzer von Bayrisch ins Deutsche
keine Überstzungen dazu, ich musste erstmal erklären daß ich in einern ganz einfachen Welt lebe.
" es gibt Badisch und Unsymbadisch" und mir könne alles ausser Hochdeutsch somit war die Völkerverständigung schon schwierig. Auch musste ich erklären daß die einzig richtige Fahne GELBROTGELB ist und nur Stadtteile von Heidelberg BlauWeiß oder WeißBlau haben.
Des weiteren taten mir die Bayern leid, es ist so kalt dort - es wächst kein Wein, somit bleibt denen nichts anderes übrig als Bier zu trinken - die Armen.
....falls Du mal in Bayern Bier trinken musst.Florian Schlueter schrieb: ....... es wächst kein Wein, somit bleibt denen nichts anderes übrig als Bier zu trinken - die Armen.
Florian, Florian!
Kaum bin ich mal im Urlaub, schon trommelst Du nach der ganzen 7-Gilde aus dem Süden!
......Hoffentlich bald mal wieder! Dann bin ich dabei!
Thomas
Bei schönem Wetter sitzt man hier wirklich schön am See und es schmeckt auch hervorragend, man sollte allerdings reservieren:
www.seerestaurant-ammersee.de
Nette Kneipe mit gutem Essen auch hier in Schondorf:
www.schondorfer.de
Wünsche Euch viel Spaß, ich bin zu dem Zeitpunkt in den Seealpen;-)