Der Termin steht - die Örtlichkeit auch. Dieses Jahr stehen keine Wahlen - und bis jetzt auch keine Namensänderung an ;-)
Trotzdem ist die Mitgliederversammlung das höchste Gremium eines/unseres Vereins und wir wünschen uns eine rege Teilnahme mit vielen Vorschlägen und neuen Ideen.
Wir buchen uns wieder im Hotel zum Stern in Oberaula vom 7. bis 8. November ein.
Wer will, kommt schon am 6. und nimmt am Samstag Vormittag an unserer kleinen Wanderung teil.
Einladung zur MV 2015
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Willst Du uns den ganzen Wein wegsaufen und dann so breit im Bett liegen?
Willi Haker kommt auch - ab Freitag
Martin kommt auch ab Samstag
Fam. Heinz Jürgens kommt zur Versammlung und zum Essen :-)
Wolf kommt auch ab Samstag!!!
Letztes Jahr waren es rund 2 Stunden ...
Wir wollten zum Mittag ja wieder da sein.
Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Stern in Oberaula
Top 1: Begrüßung, Feststellung der form- und fristgerechten Einladung
Top 2: Berichte des 1. Vorsitzenden
Top 3: Bericht des Kassenprüfers
Top 4: Satzungsanpassung / Gemeinnützigkeit ...
Top 5: Terminplanung 2016
Top 6: Verschiedenes
a) Vorstellung neue Homepage
b) Änderung Forum
- Zugriff Lesen auf mehrere (alle?) Unterforen
- Dafür Schatten-Namen oder Namen versteckt ...
c) Definition Ausschluss von Mitgliedern, die dem Verein Schaden zufügen
So wieder daheim, danke schön an das Orga Team war gut. Wunderbar Euch alle zu treffen.
Schade jedoch es wurde extra für die Nordlichter in die relative Mitte von Deutschland gelegt und keiner kommt. Mit einer rühmlichen Ausnahme. Es kommen auch immer die Gleichen, ist den Anderen Mitglieder unser Verein egal. Meine Bitte für das nächste mal ein schönes Hotel in der Ortenau, da können wir am Abend auch den lokalen Wein verkosten.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ! Danke für die Orga !
Nach dem offiziellen INTERESSANTEN Teil , auch durch die Ausführungen von Patrick über die kommenden Veranstaltungen des LSOS , war der inoffizielle Teil durch einen lustigen redseeligen Teil mit leckerem Essen ....einigen wohlschmeckenden Bierchen
eine Reise wert !
Durch die begünstigende Witterung genoß ich dadurch noch über 600 km schöne Landstraßen !!! ....
......schön anstrengend , anstrengend schön....kam ich am Sonntag gegen 16.45 wieder zufrieden nach Hause....
Bei mir hat diesmal auch eine spontante Teilnahme nicht ergeben, die Family hatte andere Pläne
auf die nächste MV hoffend
Hans