Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Stern in Oberaula

llxxan erstellte das Thema Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Der Termin steht - die Örtlichkeit auch. Dieses Jahr stehen keine Wahlen - und bis jetzt auch keine Namensänderung an ;-)
Trotzdem ist die Mitgliederversammlung das höchste Gremium eines/unseres Vereins und wir wünschen uns eine rege Teilnahme mit vielen Vorschlägen und neuen Ideen.
Wir buchen uns wieder im Hotel zum Stern in Oberaula vom 7. bis 8. November ein.
Wer will, kommt schon am 6. und nimmt am Samstag Vormittag an unserer kleinen Wanderung teil.

Einladung zur MV 2015

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

gtxxpa antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Bin dabei. Aber erst am Samstag.

Gruss aus der Schweiz, Patrick

erxxfl antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

auch da. ab Samstag Nachmittag ein DZ zur EZ Benutzung bitte buchen.

llxxan antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Willst Du uns den ganzen Wein wegsaufen und dann so breit im Bett liegen?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Ja bin Egoist sauf Euch alles fort.

llxxan antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Willi Haker kommt auch - ab Freitag

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Martin kommt auch ab Samstag 8)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Fam. Heinz Jürgens kommt zur Versammlung und zum Essen :-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Wolf kommt auch ab Samstag!!!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nkxxhe antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Moin Andreas,

Ich bin nicht dabei, muss unseren Umzug organisieren.

Gruss
Herman

die kleine Wanderung 10 minuten oder wirklich 2-3 h (kleine Wanderung)

Letztes Jahr waren es rund 2 Stunden ...
Wir wollten zum Mittag ja wieder da sein.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Stern in Oberaula
Top 1: Begrüßung, Feststellung der form- und fristgerechten Einladung
Top 2: Berichte des 1. Vorsitzenden
Top 3: Bericht des Kassenprüfers
Top 4: Satzungsanpassung / Gemeinnützigkeit ...
Top 5: Terminplanung 2016
Top 6: Verschiedenes
a) Vorstellung neue Homepage
b) Änderung Forum
- Zugriff Lesen auf mehrere (alle?) Unterforen
- Dafür Schatten-Namen oder Namen versteckt ...
c) Definition Ausschluss von Mitgliedern, die dem Verein Schaden zufügen

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

So wieder daheim, danke schön an das Orga Team war gut. Wunderbar Euch alle zu treffen.

Schade jedoch es wurde extra für die Nordlichter in die relative Mitte von Deutschland gelegt und keiner kommt. Mit einer rühmlichen Ausnahme. Es kommen auch immer die Gleichen, ist den Anderen Mitglieder unser Verein egal. Meine Bitte für das nächste mal ein schönes Hotel in der Ortenau, da können wir am Abend auch den lokalen Wein verkosten.

• edxxrs
  • />xx

rsxxed antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Danke fuer der MV, hat spass gemacht und gut zu erreichen, haette auf mehr mitglieder gehoftt. Trotzdem super.

erxxpe antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ! Danke für die Orga !

Nach dem offiziellen INTERESSANTEN Teil , auch durch die Ausführungen von Patrick über die kommenden Veranstaltungen des LSOS , war der inoffizielle Teil durch einen lustigen redseeligen Teil mit leckerem Essen ....einigen wohlschmeckenden Bierchen smileypfeift :) eine Reise wert !
Durch die begünstigende Witterung genoß ich dadurch noch über 600 km schöne Landstraßen !!! .... huepfend_018
......schön anstrengend , anstrengend schön....kam ich am Sonntag gegen 16.45 wieder zufrieden nach Hause....

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

@Florian
Bei der MV im letzten Jahr, hab ich die da übersehen, oder warst du da etwa nicht dabei?

nnxxha antwortete auf das Thema: Einladung zur Mitgliederversammlung am 07.11.2015 um 17.00 Uhr im Hotel zum Ster

Bei mir hat diesmal auch eine spontante Teilnahme nicht ergeben, die Family hatte andere Pläne

auf die nächste MV hoffend

Hans