Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

llxxan erstellte das Thema Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

... plant Kurt.

Termin schon mal freihalten - zum "Bäuchle vollschlagen" duw

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxma antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

...vor allem (aus Erfahrung) warm anziehen!!!

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Anhang:

rsxxan antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Was ist eigentlich aus dem Driften mit Kurt geworden was letztes Jahr im November abgesagt wurde? Ist die Einladung zurückgezogen worden?

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

llxxan antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Hab' ihn vergessen zu fragen ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nkxxhe antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Dabei, ist im Kalender eingetragen :D

Herman, Umzug fertig, ich fertig mit allem smileypfeift

llxxan antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

@PeterS.+Heiko: Sammeltaxi ab Armsheim?

9:30 Uhr?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nnxxha antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

So es sich ergibt, würde ich mich gerne anschließen

auf eine schöne 7 Saison freuend

Hans

@Hans: Wenn Du willst - ein Platz ist noch frei ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nkxxhe antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Sammeltaxi abr Trier? Wer fährt (mit)?
Uwe? Dirk?

Herman

erxxpe antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Ich habe an diesem Sonntag schon lange eine andere kulturelle Veranstaltung gebucht.
Somit bin ich raus und bei Andreas gibt's einen Platz mehr im Taxi.

erxxuw antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

@ Herman:
geht nur kurzfristig wegen viel Arbeit.
Melde mich.....und wenn es trocken ist per Seven :)

nnxxku antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

du willst doch meine Veranstaltung nicht als KULTURELL beschreiben ? w00t

erxxfl antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

aber alte Caterham oder lotus Seven wären doch ein Stück Kulturgut und neu auch.
Ausserdem währe dann noch die Möglichkeit sich bei Dir gepflegt zu betrinken Kultur 2.0.

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll, hexxnk

erxxpe antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Hallo Kurt , beziehst Du dich auf meinen Beitrag ?

Ich halte unsere Autos mittlerweile schon als Kulturgut . Somit sind auch Veranstaltungen die das zum Thema machen auch eine "Kulturveranstaltung" .
Und das meine ich absolut im positiven Sinn !!

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll, hexxnk

So sehe ich das auch, Kulturgut sollte erhalten und gepflegt werden.
Dazu gehören auch die mehr oder weniger sinnvolle Gespräche auf den Neujahrsbrunch duw

Ich fahre noch so ein Weltkulturerbe, da treffen wir uns dieses Wochenende 8)

Herman, kulturgutaufbewahrer ;)

erxxuw antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Kurt Hoffmann schrieb: du willst doch meine Veranstaltung nicht als KULTURELL beschreiben ? w00t

Aber klar doch Kurt:
Ich denke mal dass dein Neujahrsbrunch in Neuwied, neben diversen Restaurantbesuchen, zu den kulturellen Höhepunkte des Jahres
in der Region gehört :D

Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll

nnxxha antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Bei mir wirds nun leider nichts mit dem kulturellem Highlight zum Statt der Saison 2016
Sohnemann ist krank und braucht den Papa ...

ein schönes Event wünschend

Hans

erxxfl antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

mein Sohn ist gesund bis jetzt, bleibe daheim.

Kulturbanausen

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

itxxjo antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Bleibe auch daheim. Habe Angst durch Überdosierung 'nen Kulturschock zu bekommen.

Außerdem würde die Schwabenchapter Fraktion sonst wieder das Buffet plündern ohne einen Euro Umsatz zu machen (JW Insider)

Mehr Leistung macht auf Geraden schneller. Weniger Gewicht überall.

erxxan antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Der Niederrhein versucht, dass was die Schwaben nicht essen, auszugleichen ;-) !

Life without a Seven is boring !

• bexxer
  • />xx

erxxbe antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

...bin auch dabei.

Jochen Grigoteit schrieb: Bleibe auch daheim. Habe Angst durch Überdosierung 'nen Kulturschock zu bekommen.

Außerdem würde die Schwabenchapter Fraktion sonst wieder das Buffet plündern ohne einen Euro Umsatz zu machen (JW Insider)

Das ist kein Insider, das ist ein zitierter "Gelber".

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Eigentlich wollte ich ja auch kommen aber mein Gewissen verbietet mir das,weil ich auch noch den Satz im Hintergrund habe dass die Schwaben das Buffet plündern ohne einen Euro Umsatz zu machen.

Jochen +2 andere 7 Kollegen und ich wollten als Fahrgemeinschaft kommen.
Im Kofferraum des Kombis hätten wir dann noch genug Platz gehabt für ausreichend Tupperschüsseln.

Mit den Tupperschüsseln werdet ihr bei Kurt keine Chance haben, da ist 10 Minuten nach Eröffnung alles alle - weils so gut ist 8)

Und Kurt gibt gerne ein aus und versucht die Szene zusammen zu halten.
Weil bessere Werbung als uns auf der Straße gibt es kaum.
Rechnet mal aus: 200 Mitglieder mal 5.000 km (im Durchschnitt) im Jahr auf der Straße = 1.000.000 Werbe-km.
Da ist doch ein Büffet Kleinkram 8)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

itxxjo antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Andreas Seydell schrieb: Mit den Tupperschüsseln werdet ihr bei Kurt keine Chance haben, da ist 10 Minuten nach Eröffnung alles alle - weils so gut ist 8)

natürlich nur wenn der Präsi anwesend ist....

Mehr Leistung macht auf Geraden schneller. Weniger Gewicht überall.
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll, olxxer

sexxul antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Ich komme auch :)
Gerne mit dem Seven, aber ich befürchte exclamation , der Wettergott macht nicht mit.

Bilder vom Event finden sich in der Galerie ....

Dank an die eifrigen Fortografen Wolf und Andreas .....

die Kaffeepause beendend ...

Hans

nnxxud antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

ich find ja noch nicht mal die Galerie ....

bei "Upload Bilder" lande ich irgendwo bei Joomla Anmeldung
und "meine Galerie" lande ich bei meinen Bildern, wo ich aber keine Berechtigung zum upload habe...

???

edit: ok, ich habs, wenn ich von meinen bildern "Zurück" gehe lande ich in der Übersicht...
Ist das so gewollt?

Anhang:

Klick doch mal auf "Bildergalerie" ?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

gesehen die Bilder, war nur ein schönes Auto auf den Bildern.

Tipp ins Blaue, das erste ....

wobei mir persönlich die Farbkombi ALU und BLAU gar nicht zusagt ....

handgemachten Gitarrenklängen lauschend

Hans

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Das ist ja mehr als einfach zu erraten welches Auto Florian meint.

Er meint das rote Auto, dort wo das VERKAUFT Schild in der Frontscheibe hängt.

@Oliver: Du traust Florian aber auch alles zu ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

msxxul antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Florian Schlueter schrieb: gesehen die Bilder, war nur ein schönes Auto auf den Bildern.

Wie, ist der Westfield noch nicht verkauft? duw

nnxxku antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

die Standzeit war sensationell kurz ;))

msxxul antwortete auf das Thema: Neujahrs-Brunch bei Caterham Deutschland am 31.01.2016 ...

Kurt Hoffmann schrieb: die Standzeit war sensationell kurz ;))

Glückwunsch!
Dann hast Du ja alles richtig gemacht! ;-)