2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

erxxpe erstellte das Thema 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

...aus unserer Area :

Vielleicht trifft man den einen oder anderen dort ?! :)

www.classic-line.org/Sites/Classic-Line/...ting_2016_screen.pdf

Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, gexxnn, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Warum nicht - ist ja fast um die Ecke ;-)

@Peter: Immer mit Datum im Thema :-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

@ Andreas
Steht doch in der Überschrift.

llxxan antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Ja, nachdem ich es geändert habe ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxpe antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Im flyer stehts auch ....und wenn nicht alles gleich da steht weckt es vielleicht die Neugierde bei so manchem doch alles zu lesen (67) smileypfeift

Haben sich aber auch schon Wölfe beschwert, das nix im Titel steht duw

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Folgende Benutzer bedankten sich: woxxig

• olxxer
  • />xx

erxxol antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Das Leben ist kein Ponyhof!

Mein mittelmäßiger Hauptschulabschluß hat mir schon die Voraussetzungen mit in den Alltag gegeben, so das ich auch ohne die Überschrift zu lesen das Datum und den Ort herausgefunden hätte.

Und so wie Peter schon sagte, wenn noch etwas Neugierde hinzu kommt, dann findet man das auch so raus.

Vermutlich war das aber von Peter als eine Art Test gedacht.
Wer es herausgefunden hätte, ohne das Du (Andreas.S) die Lösung hier schon verraten hast, der hätte es verdient dort hin zu kommen.
Der 2. Teil des Test ist, wer es auch tatsächlich als Fahrer eigenständig schafft dort hin zu kommen.
duw

nnxxha antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

....

ohne dabei das Navi / Smartphone zu benutzen, nur mit Karte und Kompass ..... duw

den Termin in meine Planung nehmend

Hans

• olxxer
  • />xx

....einem Treffen ins Auge schauend..

erxxpe antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Schönes Wetter. ... tolle Ausfahrt....abgerundet durch das Treffen mit vielen interessanten britischen Autos !
Nur schade das unser Club "nur" durch Gerry mit Ilti und ich vertreten war .
Alle anderen haben was verpasst.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxll, gexxnn

• olxxer
  • />xx

Hatte es auf dem Plan stehen!

Musste aber aus privaten Gründen den Plan kurzfristig den Plan über den Haufen werfen.

nnxxha antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Bei mir hat die Planung meine Family übernommen... und so bin ich zu einer ausgiebigigen Radtour durch die
Rheinauen gekommen ...

einen sonnigen Morgen durch Bürofenster genießend

Hans

nkxxhe antwortete auf das Thema: 2. British Car Meeting , Fa. Classic-Line , Kirchheim/Neckar am 10.04.2016

Musste Klettern gehen mit meiner Tochter, Caterham fahren hätte bestimmt weniger Muskelkater hervor gebracht duw

Herman