Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz am Sonntag, den 19. Juni 2016 in der Zeit von 14 – 17 Uhr.

llxxan erstellte das Thema Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Da sollten wir mal mit unseren Seven vorbei schauen!!!

Wer kommt mit?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

erxxfl antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Da heiratet ein uralt Se7ner zum zweiten mal. Leider nicht dabei.

nnxxma antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Ich habe den Termin mal geblockt. Bin dabei.

Die Bärenherz Leute machen einen super Job, und wenn man da unterstützen kann, gerne.

edxxdi antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Andreas Seydell schrieb: Da sollten wir mal mit unseren Seven vorbei schauen!!!
Wer kommt mit?

Das hängt ein bisschen davon ab, wo genau DA ist ... duw

Gib mal ein paar mehr Details!

edxxdi antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

ok, Google hilft ...

Webseite Bärenherz schrieb:
Tag der offenen Tür 2016

Am Sonntag, den 19. Juni findet der diesjährige Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden-Erbenheim, Bahnstraße 13, statt. Das Haus wird von 14 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet sein und Mitarbeiter des Kinderhospizes werden Sie in den verschiedenen Räumlichkeiten des Hauses erwarten und ausführlich über ihre Arbeit informieren. Außerdem gibt es Gelegenheit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bei Musik und kleinen Leckereien. Wir freuen uns auf alle Besucher!

Klingt 'erreichbar'.
Tendentiell wäre ich da dabei!

erxxpe antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Ich hab den Termin auch mal notiert.....

nnxxha antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Meine mich zu erinnern, dass der 19. Juni mit LSCD meets LSOS zusammenfällt

gleich mein angekommene Lektüre genießend

Hans

llxxan antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Das Treffen ist Ende Mai ...

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

nkxxhe antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Muss da erst noch abklären wie das mit andere Treffen (Landrover und Suzuki) ist.

Sonst wäre ich auch dabei, ist "erreichbar" wie Dirk schreibt.

Herman

nnxxha antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Andreas Seydell schrieb: Das Treffen ist Ende Mai ...

stimmt, aber im TF 18 auf Seite 10 rechte Spalte oben steht 18. und 19 Juni ....

Dreckfuhler ?? oder ein rarer Fehldruck mit Wertsteigerungspotential ?

mich wieder der Lektüre widmend

Hans

llxxan antwortete auf das Thema: Sie sind herzlich eingeladen ♥ … zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz a

Übersetzungsfehler - von CH nach DE

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Also - hier gibt es ja keine Teilnehmerliste - da öffentlich.
Ich mach mal unter Club-Interna einen neuen Thread auf: Wer kommt?

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Das Wetter wird Seven-freundlich:

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Anhang: