Hi,
ich will jetzt nicht jeden Monat posten, aber es muß trotzdem mal gesagt werden...
Heute Abend ab 19.30 Uhr trifft sich der SEVEN-Stammtisch Aachen wie jeden 2. Mittwoch im Monat an gewohnter Stelle:
Restaurant Albatros
am Flugfeld Würselen-Merzbrück
www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&....18467&layers=B000TF
Auch wenn ein paar Raubkopien im Fuhrpark sind, haben wir doch überwiegend Caterham und Lotus am Start. Würden uns über ein paar neue Gesichter sicherlich freuen.
Gruß, Thomas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Wegen wachsender Unzufriedenheit mit unserem bisherigen Gastgeber findet der Stammtisch ab heute (8.3.17) an neuer Location statt. Wir sind ab sofort jeden 2. Mittwoch im Monat provisorisch im "Gasthof Rinkens", Fronhoven 70A, 52249 Eschweiler. Sollte sich das noch mal ändern, gebe ich das selbstverständlich hier bekannt. Start ist wie gehabt ab 19:30 Uhr.
www.gasthof-rinkens.de/
Thomas Goettgens schrieb: ich will jetzt nicht jeden Monat posten, aber es muß trotzdem mal gesagt werden...
Um es mit Radio Eriwan zu sagen: "im Prinzip ja"
Das gelbe und das graue haben rein technisch ihre besten Jahre gesehen. Klar kann man auch hier jeden Monat posten, wenn man denn dran denkt. Aber wenn man weiterdenkt haben wir eine Termindatenbank. Die sich ggf. um periodische Termine erweitern ließe :-)
Sprich: neuer Menüpunkt unter 'Veranstaltungen' und ab damit auf die Startseite.
Hm - Startseite ... wird mir da zu überladen.
Was hältst Du von einer Google-Karte im öffentlichen Bereich mit einem Link auf der Startseite im Bereich Termine?
Dort könnte man alle Stammtische mit den wiederkerenden Daten eintragen.
So lange es keine Funktion für periodische Termine gibt, hab ich mir mal lokal einen gesetzt, und möchte euch an den STAMMTISCH AACHEN(-DÜREN)(-JÜLICH) heute Abend erinnern. Wie immer ab 19:30 Uhr in der neuen Location.
Gasthof Rinkens, Fronhoven 70a, Nähe Blausteinsee
www.gasthof-rinkens.de/
Für heute Abend ist Biergartenwetter angesagt. Keine Wolken, kein Regen und um Mitternacht noch 17°C. Caterham-Schaulaufen ist also angesagt!
Und passt auf die Blitzer auf. Der Blausteinsee hat da so nen Ruf...
Hallo Thomas,
Danke für den Anstoß zum Stammtisch Aachen zu kommen !
Gestern habe ich mir die Zeit genommen und die 200 km im Seven, mit Brooklands genossen.
Schöne Truppe seit Ihr, einige Gesichter kannte ich ja bereits von anderen Treffen +_+ !
Wenn ich richtig gezählt habe standen 8 Seven, incl. der Derivate vor dem Lokal.
Bei passendem Wetter werde ich bestimmt nochmals aufschlagen.
7Gruss, vom linken Niederrhein
von Andreas, dem Seven Jünger
Hi Andreas,
schön wars, danke für deinen Besuch. Viele waren leider nicht mit den Autos da, sonst wären noch mindestens 6 weitere, davon 2 Caterham und ein Lotus da gewesen :-)
Hoffe du bist trockenen Rades heimgekommen.
Gruß, Thomas
Ist denn schon wieder der zweite Mittwoch im Monat?
Ja!
Also sehen wir uns ab 19:30 Uhr bei Rinkens?
Aber sicher!
www.gasthof-rinkens.de/kontakt.html
Ist dann nächsten Mittwoch wieder Stammtisch, wenn das Wetter mitspielt und sich kein Termin mehr dazwischen schmeißt, würde ich versuchen auch zu kommen. Andreas, wie sieht es mit dir aus? Gemeinsame Anfahrt?
Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Ja, am 11.10.2017 ab 19:30 Uhr ist Stammtisch im Gasthof Rinkens.
Warnung: Man bewirbt dort für diesen Zeitraum die 'bayrischen Wochen' :-)
Dann mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Mit bayrischen Wochen komme ich klar, dann ess ich halt einen Leberkäse. ;-)
Wer kommt da alles?
Es sind eigentlich immer 10-40 Leute da, je nach Jahreszeit und Wetter, mal mit, mal ohne Auto. Als Andreas letztes Mal da war, wars proppevoll. Zum Sitzen haben wir den halben Biergarten gekapert :-)
Einzugsgebiet ist Nordeifel, Heinsberg, Jülich, Bergheim, Düren, Euskirchen.
Wetterbericht sieht gut aus, ich hab mal ne Route gebastelt, bin also dabei wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt.
Noch mal für alle zum mitmeißeln:
- 11.10.2017 19:30 Uhr Gasthof Rinkens, Fronhoven 70a, 52249 Eschweiler
- Wetterbericht: 13°-16°, wolkig, kein Regen
- Mindestens 1x LED-Rücklichter zum live anschauen
- Oktoberfest-Wochen ;-)
Thomas Goettgens schrieb: - Mindestens 1x LED-Rücklichter zum live anschauen
3-5 Grad und Schauer. Saisonkennzeichen sind eh außen vor. Trotzdem ist morgen Stammtisch AC-DN-JÜL im Rinkens ab 19:30 Uhr. Knoten ins Taschentuch! Wir sehen uns! :-)