Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

llxxan erstellte das Thema Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

Treffpunkte 11.00 Uhr Armsheim - beim Cheffe, dann Rundfahrt bis zur Mittagspause beim Budche, Bockenauer Schweiz.

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

igxxal antwortete auf das Thema: Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

Hallo.

Da bin ich dabei! Gute Zeit zum Anfangen.
Ob Yvonne bis dahin wieder fit ist wird sich zeigen. Sie schnieft ziemlich rum.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

edxxdi antwortete auf das Thema: Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

Klingt spannend,

muss ich aber leider sehr kurzfristig am Donnerstagmorgen entscheiden ...

PS: Das Ding heißt übrigens Bockenauer Schweiz. Da war ich in meiner Kindheit regelmäßig Zelten ;)

llxxan antwortete auf das Thema: Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

Bockenauer ... richtig :oops:

Man kann sich da auch treffen, d.h. individuelle Anfahrt, gemeinsam Schnitzel vertilgen - oder Salat für die, die kein Schnitzel vertragen ;) und dann weiter düsen 8)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

erxxfl antwortete auf das Thema: Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

viel Spass, schade oder wiederum auch nicht, ziehe in eine größere Garage. Deckenhöhe Lifttauglich.

llxxan antwortete auf das Thema: Rheinhessen bis Bockenauer Schweiz am Donnerstag, 05.05.2016

Schön war es - 4 Seven - 2 Stunden - dann Schnitzel oder Bratwurst ;-)

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club
Anhang: