Sportwagenstammtisch der Lotus-Freunde im Motorworld Böblingen

erxxpe erstellte das Thema Sportwagenstammtisch der Lotus-Freunde im Motorworld Böblingen

Dateianhang:

Dateiname: Newsletter.pdf
Dateigröße:85 KB

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

llxxan antwortete auf das Thema: Sportwagenstammtisch der Lotus-Freunde im Motorworld Böblingen

Ralf Burk schrieb:
Liebe Stammtischler,
nachdem, es einige Änderungen zum letzten Stammtisch im Dezember gab, hier nun die erste Einladung für 2017 !!
Leider hat Markus kein Interesse mehr an der Organisation.
In Zukunft werde ich für alle Interessierten die Reservierungen im Wichtel und das Anschreiben mit Terminen übernehmen, wie schon vor 2009 !
Den Verteiler bekam ich nicht, deshalb habe ich die mir bekannten Emailadressen zusammengestellt, solltet ihr noch Leute haben oder ich einen vergessen haben, bitte einfach mir mitteilen, dann kommt er auf den neuen Verteiler mit drauf !
Im Wesentlichen wird sich aber nichts ändern, ss bleibt beim Sportwagen Stammtisch, immer am Letzten Freitag des Monats ab 19 Uhr im Wichtel !!!!!!!!

Aber ihr werdet in Zukunft über Veranstaltungen informiert zu denen wir eventuell gemeinsam fahren könnten, da ich sehr oft unterwegs bin, auf Messen oder Verkaufsausstellungen und Veranstaltungen.
Retro in Stuttgart am 1. März Wochenende ist für viele ein Fester Termin.
Im April zum Jim Clark Revival nach Hockenheim, im Mai zur Mille Miglia nach Italien usw.
Genaues kommt später.

Auf die nächsten 10 Jahre Stammtisch .
Gruss Ralf

Ralf Burk
Fabrikstrasse 27
73105 Dürnau
07164-130302
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Andreas
www.caterhamcar.club

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.