Auch dieses Jahr wollen wir wieder unsere Tour durch den Elsass veranstalten.
Da wir etwas tiefer in den Süden wollen, haben unsere Südländer dieses Hotel empfohlen:
->Vorschlag Hotel
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hallo,
das Hotel gefällt mir, bei den schönen Betten weiß ich nicht ob ich noch Seven fahren will.
Hoffentlich ist das Essen so gut wie die Zimmer aussehen, was ist mit der Weinkarte?.
Florian
www.fermemellon.com/index.php?option=com...31&Itemid=12&lang=en
würde uns auch gut stehen
www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE&h_rmod=...mid=267055&st_pos=23
noch besser :-D :-D
Der Vorschlag von Ludger ist auch gut, gefällt mir sehr.
Dann könntest doch du lieber Ludger dich um die Buchung kümmern, bitte kurz mit Andreas abstimmen.
Nächste Frage wer arbeitet die Strecke für Samstag aus und versendet die an alle Mitfahrer. Weil es gibt bei uns Kaffeefahrer(gehöre ich dazu) und Raser. Wenn wir die Strecke bekommen können wir uns immer wieder an Sammelpunkten treffen.
Florian
Hotel ? Für was denn ?
Strecke ? Für wen denn ?
Ich hab' noch keine Anmeldung bekommen ... ;-(
hallo Andreas, hier der link zum seven hotel bei freiburg...die kennen uns gut :-D :-D
www.hotelkrone-auggen.de/
stimmt wenn sich keiner anmeldet brauchen wir kein hotel und keine touren
Hallo,
also ganz sicher, ich fahre mit auf´s Elsass, bitte nicht so weit in den Süden Auggen ist fast zu weit.
Was gibt es den auf der Höhe von Straßburg?.
Wieder meine Frage nach der Strecke, der Hotelvorschlag von Ludger und von Andreas gefällt mir beides. Nur einer von Euch muß es in die Hand nehmen und organisieren. Da ich schon Uk und Andreas auch schon einiges gemacht hat dieses Jahr, denke ich wir freuen uns auf das Hotel und die Strecke die Du lieber Ludger raussuchst.
Florian
Hab' immer noch kein Fax im Fax oder Scan im eMail-Eingang mit einer Anmeldung ... :-(
Hee - wir brauchen ein Hotel !!!
Ich habe die erste Anmeldung !!!
Ludger Rippelbeck schrieb:
stimmt wenn sich keiner anmeldet brauchen wir kein hotel und keine touren
PS: Für die, die den letzten Newletter überlesen haben:
Anmeldung
moin der Ludger schraubt noch und fragt ob eine facet silver benzinpumpe auch waagerecht verbaut werden darf :
also da ich nicht so fit in finden von maps karten bin...kann ich leider keine strecke ausarbeiten, zumal fande ich das wir das letztes jahr super gemacht haben, einer vorne weg und alle andern hinter her....hauptsache kurven :-D
hotel sollten mal ralf schneider fragen ob er den laden noch kennt wo wir damals waren, sehr geil und kneipe unten mit möglichkeit an den cars zusitzen und beim schrauben zu zugucken
lag bei wissenborg....
schaffe aber die orga nicht weil ich den ganzen tag auf der strasse hänge
oder brauche hilfe dabei..
gruß ludger
Also vor der Strecke hab' ich keine Bammel - das kriegen wir am Freitag Abend hin.
Ich werd' diesen Thread mal unter allen Mitgliedern verteilen - vielleicht meldet sich der eine oder andere noch mit einem Hotelvorschlag.
Ich hab' da 'mal ein paar Zimmer reserviert:
>> Das ist das Hotel vom Ludger <<
" ... vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen 4 Einzelzimmer zum Preis von 60,00 € und 5 Doppelzimmer und ein Zimmer mit französischem Bett anbieten.
Sie können die Reservierung bis zu einem Monat vor Anreise kostenlos stonieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit mit Freude zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Kirschner
Hotel "Zur Krone"
Krumm GdBR
Hauptstr. 6
79424 Auggen ..."
Hallo,
ich weiß wohl wo Auggen ist, in Südbaden. Das sind von Stettbach 260 Km, davon sind fast 50km Baustelle. Eine Anfahrt am Freitag Abend ist somit fast nicht möglich. Für unseren Löwen von gestern, ist das auch zu weit zum fahren.
Finden wir den nichts auf der Höhe von Strassburg, was haltet ihr von den Orten Truchtersheim, Wasselonne, Westhofen od Oberhaslach.
Florian
hi Flo, bin auch voll deiner meinung, hatte nicht gedacht das andi dort anfragt, war ja nur eine idee...
finde die ecke wissenborg nicht soschlecht...
was ist hiermit..??
www.booking.com/hotel/fr/le-relais-des-c...orts.html?aid=320010
Also erst wollen alle alten Hasen in das klasse Hotel, wo man zwischen den Caterham sitzt und Bier trinkt - und dann soll das Hotel zum Caterham kommen ...
Das hat Frank zum Elsass gesagt:
moin Andi, das was Frank M .vorgeschlagen hat..Beau Sejour in Morsbronn ist das Hotel mit Kneipe, leider finde ich keine akt. daten im netz davon...
der vorschlag bei Freiburg war nur weil es erst hieß das ich weiter in den süden wollt.
bin auch sehr dafür die anreise am freitag nicht ganz solang zumachen.. :wink:
nicht das ich nicht gerne weit anreise aber für 2 Tage lohnt es sich nicht..schöner wäre es unterhalb von saarbrücken...
nice day luddi
moin Andi, das was Frank M .vorgeschlagen hat..Beau Sejour in Morsbronn ist das Hotel mit Kneipe, leider finde ich keine akt. daten im netz davon...
der vorschlag bei Freiburg war nur weil es erst hieß das ich weiter in den süden wollt.
bin auch sehr dafür die anreise am freitag nicht ganz solang zumachen.. :wink:
nicht das ich nicht gerne weit anreise aber für 2 Tage lohnt es sich nicht..schöner wäre es unterhalb von saarbrücken...
nice day luddi
Was haltet Ihr davon ?
Hotel bei Strassburg
hallo Andreas, frage ist wer fährt überhaupt ? zudem liegt dein tipp ja auch nicht gerade sehr schön....
ein kleines dorf auf demländle wäre kool
suche auchmal...night
so meine damen und herrn, da ich ich es nicht wirklich schaffe meinen seven ans laufen zubekommen, werde ich nicht mit ins elsass fahren...
mal schauen ob ihr die tour eh voll bekommt... leider schade da ausser der harte kern hier eh niemand mal was schreibt...
da macht man sich auch gedanken über die mitgleidsschaft hier
also bis denne der luddi
Hee - Ludi - drei Tiefschläge auf nüchternden Magen - das ist unfair
1. Schade das diese Elsasstour unter keinem guten Stern steht - Du bist nicht der einzige der sie sausen läßt das hängt aber in einigen Fällen auch noch an der Wirtschaft o.ä..
2. Ja - leider schreiben hier zu wenig - aber bedenke - wir sind erst rund 60 Mitglieder. Vielleicht sollten wir hier doch noch ein Quatschboard für 7 aufmachen
3. Ein Verein lebt vom Mitmachen - lass uns versuche die anderen mehr einzubinden.
Theo hat ein Eifeltreffen vorgeschlagen ...
Damit hätten die meisten eine ähnliche Anfahrstrecke - bis auf unsere Nordlichter ...
Lass uns das für's nächste Jahr anpacken.
Wie wäre es mit einem Brücken-WE ?
PS: Gibt mal den Termin für Xanten 2011 durch - damit der im Kalender steht !!!
Wenn nix dazwischen kommt, komm' ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ludger,
da Du ja zu alten Schärgen gehörst, wäre es ein Jammer wenn Du deine Karre verkaufst. Auch vor dem Hintergrund, dass die Karre schon zeit Jahr und Tag fährst. Relativ gesehen fährst auch schon fast so lange wie ich.
Was die Zuverlässigkeit betrifft kenne ich eine gute Werkstatt. Da gibt es TEE und Wein für umme, ist vielleicht ein bischen weit.
Ich kann jedoch keine Fernreperaturen durchführen, so dass dein TC wieder fährt zum Alsace-Meeting.
Grüße Florian
Hin oder her - die angemelden Mitfahrer sind:
Heiko Runkel & Jasmin
Dirk Zimmerschied & Bärbel
Andreas Seydell & Sybille
Marcel Biedermann & Morena
Stephan Rohrer
5 Seven - mal sehen was noch an Tagesgästen dazu kommt :-)