Kalle Geusen hat soeben von der Ring GmbH die freudige Nachricht erhalten, dass wir auch 2017 „unseren“ Parkplatz B4 erhalten können. Voraussetzung wäre auch wie in den letzten Jahren schon, dass wir min. 80 Durchfahrtsgenehmigungen jeweils für 3 Tage ordern werden. Kosten sind unverändert 25,- pro Fahrzeug für alle 3 Tage, incl. verbilligter Eintrittskarte.
Bitte wartet mit Euren Bestellungen nicht wieder bis zum letzten Tag ... oder auch noch später ... ich hoffe zwar auch in diesem Jahr wieder einige DFGs in Kommission zu erhalten, jedoch waren diese im letzten Jahr auch unmittelbar nach Buchungsende vergeben!
Annmeldung bitte ausschließlich unter
goo.gl/forms/M7lBOclPSoHwNtBS2
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hi Florian,
Kalle ist ein Kollege vom Aachener Stammtisch, der die Bestellung der Durchfahrtsgenehmigungen für B4 mit der Ring GmbH abwickelt. Ich kümmer mich (nur) um die Technik hinter dem Bestellvorgang. Die Teilnahme an der Markenclub-Runde muss jeder selbst bei der Ring GmbH anmelden, da kann ich nur (in ein paar Tagen) die Formulare bereitstellen.
Ein kurzer Zwischenstand: wir haben aktuell 51 Bestellungen vorliegen. Es fehlt also noch einiges bis zur 80. Wer will noch mal, we hat noch nicht? ;-)
So langsam naht das Ende des Bestellfensters. Bitte bis zum 30.6.2017 eintragen. Ihr habt also noch einen Monat Zeit, euch das Ganze zu überlegen. Es wäre aber geschickt, nicht bis auf den letzten Drücker zu warten ;-)
So, aktuell sind wir bei 77 DFG. Und wir haben das Formular für die Markenclubrunde bekommen:
OGP-Nordschleife-2017.pdf
Kurze Anleitung: das Formular bitte direkt an die Ring GmbH senden und auch dort bezahlen. Man darf dann 1h am Samstag auf der Nordschleife fahren (Markenclubstunde), und dies ohne Aus-und Abfahrt an der Tourischleuse. Caterham, Lotus und andere Seven dürfen auch jünger als 30 Jahrte sein, dies dann bitte auf dem Formular vermerken, mit Verweis auf simplyseven.de
Bei Fragen gerne an mich wenden.
So, der aktuelle Zwischenstand ist 101 DFG. Deswegen hier der LETZTE AUFRUF!
Bitte bestellt eure DFG zum 30.6. (das ist in 3 Tagen) über das verlinkte Formular. Bestellungen ab dem 1.7. können nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte verlasst euch NICHT darauf, dass es ja immer noch ein paar DFG in Kommission gab, diese sind selten, begehrt und erfahrungsgemäß sehr schnell weg.